Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Farbe der Kategoriennamen ändern (Forum)
casual360gaming

Antworten: 2
Aufrufe: 816

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.09.2007, 19:22   Titel: Farbe der Kategoriennamen ändern (Forum)
Habe das mit dem HTML Code versucht, ging aber nicht Sad (zu mindest bei mir nicht *gg*)
  Thema: [erledigt] Forum: Unterkategorie erstellen
casual360gaming

Antworten: 2
Aufrufe: 1562

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.09.2007, 19:09   Titel: [erledigt] Forum: Unterkategorie erstellen
ja mich wundert es halt nur, weil es früher ja ging. Ich hatte ne andere Seite bei euch wo ihr noch euer altes Design hattet und da ging des mit den Forumeinstellungen.

Wäre also super wenn ihr d ...
  Thema: Farbe der Kategoriennamen ändern (Forum)
casual360gaming

Antworten: 2
Aufrufe: 816

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.09.2007, 16:26   Titel: Farbe der Kategoriennamen ändern (Forum)
Hi,

wie kann ich die Farbe der Kategoriennamen im Forum ändern? Weil wenn ich die Farbe wie hier habe http://www.casual360gaming.de.tl/Forum/index.htm dann erkennt man das Thema nicht Sad

Dank ...
  Thema: Uhr in die 1. Extra Box einbinden / Problem
casual360gaming

Antworten: 6
Aufrufe: 950

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 18.09.2007, 11:46   Titel: Uhr in die 1. Extra Box einbinden / Problem
die Seite wird nicht gesprengt, wenn man in dem Code die Größe anpasst Wink

Wär super wenn jemand noch ne Lösung finde würde bzw. der Webmaster die Eingabebegrenzung wieder größer macht ...
  Thema: Uhr in die 1. Extra Box einbinden / Problem
casual360gaming

Antworten: 6
Aufrufe: 950

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 18.09.2007, 11:37   Titel: Uhr in die 1. Extra Box einbinden / Problem
*gg* du musst auch den Code in Titel der 1. extra Box (rechts) einfügen. Und des ging bei meiner letzten Homepage. Da war auch noch des alte Design von H-B.de.

Kannst es ja nochmal probieren wenn ...
  Thema: Uhr in die 1. Extra Box einbinden / Problem
casual360gaming

Antworten: 6
Aufrufe: 950

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 18.09.2007, 10:53   Titel: Uhr in die 1. Extra Box einbinden / Problem
bei meiner 1. Page ging dieser Code hier rein:

<script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script><script type="text/javascript" language="JavaScript&q ...
  Thema: Uhr in die 1. Extra Box einbinden / Problem
casual360gaming

Antworten: 6
Aufrufe: 950

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 18.09.2007, 06:44   Titel: Uhr in die 1. Extra Box einbinden / Problem
Hi,

habe mir das Kaki-Design ausgewählt und das ist nu meine 2. Homepage bei H-B.de !!! Nu wollt ich gestern wieder meine Uhr von Clocklink.com in meine 1. Extra Box einbinden (unter: Design einst ...
  Thema: [erledigt] Forum: Unterkategorie erstellen
casual360gaming

Antworten: 2
Aufrufe: 1562

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.09.2007, 06:32   Titel: Forum: Unterkategorie erstellen
Hi,

bin gerade dabei mir eine neue Seite bei euch einzurichten und mir ist nu aufgefallen, wenn ich das Extra "Forum" einbinde, dann ist des komplett anders wie zuvor.

Es gibt nur noch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de