Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Hintergrundbild und Designeinstellung
coolcolonia

Antworten: 7
Aufrufe: 6541

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.01.2015, 23:30   Titel: Hintergrundbild und Designeinstellung
Super Gringo, vielen Dank!!! Hat alles perfekt funktioniert.

Bleibt noch mein Plan mit der Navigationsleiste. Hast Du ne Idee, ob das so möglich ist, wie ich es auf meinem Screenshot gebastelt hab ...
  Thema: Hintergrundbild und Designeinstellung
coolcolonia

Antworten: 7
Aufrufe: 6541

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.01.2015, 18:48   Titel: Hintergrundbild und Designeinstellung
Das mit dem Hintergrundbild hat super funktioniert, aber meine anderen "Problemchen" bekomme ich nicht hin. Hab mir erneut mehrfach die Baukasten Tutorials durchgelesen, um den grünen Balke ...
  Thema: Hintergrundbild und Designeinstellung
coolcolonia

Antworten: 7
Aufrufe: 6541

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.01.2015, 16:52   Titel: Hintergrundbild und Designeinstellung
Vielen Dank für Eure Antworten. Werd's gleich mal testen.

@kameraauge: Danke für Deine Antwort. Das Textfeld wird auch noch bearbeitet, aber möchte vorher das Gerüst der Homepage stehen haben ...
  Thema: Hintergrundbild und Designeinstellung
coolcolonia

Antworten: 7
Aufrufe: 6541

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 06.01.2015, 13:10   Titel: Hintergrundbild und Designeinstellung
Hallo Zusammen,

ich versuche seit 2 Tagen meiner Seite http://coolcolonia.de.tl/ ein neues Design zu verpassen. Leider bekomme ich es mangels Fachwissen einfach nicht so hin, wie ich es gerne hätt ...
  Thema: Bitte um Hilfe beim editieren meiner Page
coolcolonia

Antworten: 4
Aufrufe: 1182

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.10.2011, 21:25   Titel: Bitte um Hilfe beim editieren meiner Page
@ Shaef:

Vielen, vielen Dank für die schnelle und sehr gute Hilfe!!!!

Grüße aus und von CoolColonia Wink
  Thema: Bitte um Hilfe beim editieren meiner Page
coolcolonia

Antworten: 4
Aufrufe: 1182

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.10.2011, 20:32   Titel: Bitte um Hilfe beim editieren meiner Page
Hallo,

benutze derzeit diese Version vom iceblue Design:

<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}

table.edit_main_table, table[height=& ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de