Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: wie kriegt man mehr besucher
crazy-horse-art

Antworten: 4
Aufrufe: 874

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.11.2008, 09:31   Titel: wie kriegt man mehr besucher
ich fange auch an bei Migros und Coop gibt es die gratis inserate "Ecke".
Dort Werbung machen!
  Thema: Der allgemeine Wetterthread! - Wintereinbruch extrem!
crazy-horse-art

Antworten: 75
Aufrufe: 10380

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.11.2008, 09:29   Titel: Der allgemeine Wetterthread! - Wintereinbruch extrem!
schweiz: Zürich:
Wohne 5 Km ausserhalb von Zürich. ca. 4 cm Schnee über Nacht. Hat 2 Tage gehalten. In zürich hält er immer weniger da es dort 3 Grad wärmer ist als in unserem Tal!
  Thema: Seite in Ruhestand durch Großkonzern
crazy-horse-art

Antworten: 8
Aufrufe: 1056

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.09.2008, 15:20   Titel: Seite in Ruhestand durch Großkonzern
Spielt nicht das Alter auch eine Rolle? na gut wenn man über 18 ist, dann ist es nicht mehr einfach wenn KOnzerne drohen. Aber zum beispiel bei uns im Schweizer TV stören mich auch die Telefonspiel ...
  Thema: Zunehmen
crazy-horse-art

Antworten: 3
Aufrufe: 733

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.09.2008, 15:12   Titel: Zunehmen
Das was ich gemacht habe, kann ich eher weniger empfehlen. Hab Sommeraushilfe in einer Confiserie/ Konditorei gemacht. Zwei Monate lang und hab 10 Kilo zu genommen. ( und ich habe jeden Bissen genosse ...
  Thema: Was Zeichnet eine gute Homepage aus?
crazy-horse-art

Antworten: 1
Aufrufe: 510

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.09.2008, 15:03   Titel: Was Zeichnet eine gute Homepage aus?
Mich interessieren in erster Linie viele Bilder oder eben viele Fotos mit einem persönlichen Text dazu.

Reine Textseiten sind langweilig.
  Thema: Angst vor dem Tod
crazy-horse-art

Antworten: 62
Aufrufe: 7649

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.09.2008, 14:59   Titel: Angst vor dem Tod
mir gefällt vor allem das Buch von Robert A. Monroe: der zweite Körper
Das ja lebende Menschen ihren Körper zurück lassen können und Astralreisen unternehmen können ist ja bekannt.
Und ich ...
  Thema: Klimawandel
crazy-horse-art

Antworten: 31
Aufrufe: 3806

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.09.2008, 14:44   Titel: Klimawandel
Gestern Abend war ein schöner Beitrag auf Arte TV. Was wird aus unserer Welt wenn das oel knapp wird. Beginnt vorher der grosse krieg um die letzten resourcen und viele Sterben oder eben was kommt na ...
  Thema: Buch geschrieben...
crazy-horse-art

Antworten: 16
Aufrufe: 2550

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.09.2008, 14:09   Titel: Buch geschrieben...
Ist zwar hart, schwer und braucht viiiiiel Geduld.
Hab gerade das Buch von Corine H. "Die weisse Massai" gelesen."
Diese Frau hat Ihr Buch an über 50 Verläge eingeschickt und alle ...
  Thema: Angst vor dem Tod
crazy-horse-art

Antworten: 62
Aufrufe: 7649

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.08.2008, 13:06   Titel: Angst vor dem Tod
also Angst vor dem Tod...
hab auch erst jetzt darüber nachdedacht. Was nützt einem Angst zu haben. Man stirbt so oder so. Angst habe ich vor einem schmerzvollen Abgang.
Und ich habe Angst davor ...
  Thema: Counter geht nicht mehr?
crazy-horse-art

Antworten: 2
Aufrufe: 511

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.08.2008, 14:33   Titel: Counter geht nicht mehr?
seltsam.
Hab heute bei meinem Counter vorbeigeschaut und sehe dass er auch nicht mehr läuft. Dabei war bis letzte Woche noch alles in Ordnung.
Würde mich interessieren ob es bei anderen auch noc ...
  Thema: Liebe auf den ersten Blick - Realität oder Wunschdenken?
crazy-horse-art

Antworten: 26
Aufrufe: 3751

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.08.2008, 12:33   Titel: Liebe auf den ersten Blick - Realität oder Wunschdenken?
Ist mir auch passiert vor Jahren. Damals noch als verkäuferin bei Coop angestellt (und verheiratet!). Da kam ein Kunde , ein hübscher junger Mann. Er ist immer nur zu mir gekommen und jedes mal hatt ...
  Thema: Bilder mit Paint - Was haltet ihr Davon ??
crazy-horse-art

Antworten: 29
Aufrufe: 3802

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 12.08.2008, 14:38   Titel: Bilder mit Paint - Was haltet ihr Davon ??
wow. echt toll was man mit paint machen kann. Und in so kurzer Zeit. ich habe früher stunden an einem Bild gearbeitet und es sah nie so gut aus. Darum bin ich lieber bei Papier geblieben...
  Thema: Onlinegames
crazy-horse-art

Antworten: 39
Aufrufe: 11775

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 12.08.2008, 14:31   Titel: Onlinegames
ich kann empfehlen:
http://www.lofd.de/
spiele das schon seit über einem Jahr. Und auch als Neueinsteiger hat man Chancen. Wenn man geschickt ist, kann man nämlich den "Babybonus" = man ...
  Thema: Angst in der Nacht
crazy-horse-art

Antworten: 38
Aufrufe: 4792

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 12.08.2008, 13:27   Titel: Angst in der Nacht
Als ich mich früher stark mit Esotherik beschäftigte,habe ich nachts auch Angst bekommen und mich beobachtet gefühlt. Daraufhin habe ich mir ein Schwert gekauft und es griffbereit in die Nähe mein ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de