Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Witze
cre8

Antworten: 40
Aufrufe: 3134

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.05.2007, 13:56   Titel: Witze
Geht ein Poizist an einem Haus vorbei und sieht wie kein kleiner Junge verzweifelt versucht an die Klingel zu kommen. Der Polizist geht hin und hebt ihn hoch........der Junge klingelt und sagt daraufh ...
  Thema: onemouseovercode
cre8

Antworten: 3
Aufrufe: 839

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 16.05.2007, 19:04   Titel: onemouseovercode
Jo thx für deinen Tipp ^^
Stimmt, das ich das 2 mal drinn habe einmal bei Banner-designs und einmal hier Smile
hab mir nach na zeit gedacht, das mir die Frage hier vieleicht beantwortet werden kann ...
  Thema: onemouseovercode
cre8

Antworten: 3
Aufrufe: 839

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 16.05.2007, 17:16   Titel: onemouseovercode
Ich habe mir einen onemouseovercode (java language) geben lassen, aber der funzt nur einmal pro Seite ^^
Fals ihr euch den mal angucken könntet und mir sagen könntet wieso das nicht geht und was ic ...
  Thema: Witze
cre8

Antworten: 40
Aufrufe: 3134

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 16.05.2007, 16:42   Titel: Witze
sowas nennt man immer noch spammen Evil or Very Mad
man man man
________________________________________

Geht ein Man zum Arbeitsamt und sagt: Ich möchte einen Arbeitsplatz, der nichts mit Frauen zu tun ...
  Thema: songtext
cre8

Antworten: 7
Aufrufe: 1040

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 16.05.2007, 16:24   Titel: songtext
Ich glaub auch net das das erlaubt ist....
der Songtext wird ja trotzdem auf deiner Webside angezeigt..................
denn könnte man ja auch von Urheberrechtlich geschützten Bilder etc. einfach ...
  Thema: viele neue Zeichnungen-nicht immer Jugendfrei
cre8

Antworten: 1922
Aufrufe: 103657

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 16.05.2007, 16:14   Titel: viele neue Zeichnungen-nicht immer Jugendfrei
Hmm ich wollte wenn ich mitta schule fertig bin Informatik Design studieren.........ich hoffe mal, das man dafür nicht mit der Hand zeichnen muss Laughing sondern alles über Grafikprogramme läuft xD ...
  Thema: layouts
cre8

Antworten: 3
Aufrufe: 533

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 16.05.2007, 15:50   Titel: layouts
Der Typ macht übelst geile Templates ^^
Entweder du nimmst einen der Kostenlosen Templates....da ist aber eig nichts gruseliges dabei oder du sagst ihm was du willst und der macht dir das dann...... ...
  Thema: Wie erstelle ich ein Logo?
cre8

Antworten: 23
Aufrufe: 3462

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.05.2007, 13:57   Titel: Wie erstelle ich ein Logo?
Eine Vorlage kann man auf jeden mit Paint entwerfen.......wenn man das net kann, dann hilft auch kein teures Grafik programm und wenn man dann noch gut mit Paint zurecht kommt, dann kann man damit sog ...
  Thema: Wie erstelle ich ein Logo?
cre8

Antworten: 23
Aufrufe: 3462

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.05.2007, 20:42   Titel: Wie erstelle ich ein Logo?
Man kann auch mit Paint professionelle Logos erstellen wenn man auf den Ganzen licht glanz blabla efekt verzichten kann..........
da ist dann einfach nur die Kreativität gefragt Wink
  Thema: [noch offen] Bild mit Text mouseover für Firefox
cre8

Antworten: 4
Aufrufe: 489

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.05.2007, 20:31   Titel: [noch offen] Bild mit Text mouseover für Firefox
guck mal auf meiner seite ^^ da erklär ich, wie das geht.......dafür brauchst du einen code........
findest du alles auf:
http://www.cre8.de.tl/One_Mouse_over.htm
________________________________ ...
  Thema: Bilder verkleinert -> Qualität verschlechtert sich
cre8

Antworten: 4
Aufrufe: 585

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.05.2007, 20:17   Titel: Bilder verkleinert -> Qualität verschlechtert sich
Hallo
Ich würde an deiner Stelle die Bilder einfach bei
https://www.mediamax.com/
umsonst hochladen (hast 25GB frei)
und dann auf deiner Seite verlinken Laughing
MFG Sir-Benny
  Thema: Wie findet ihr meine Seite?
cre8

Antworten: 6
Aufrufe: 619

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.05.2007, 18:52   Titel: Wie findet ihr meine Seite?
Thx für deinen Vorschlag ^^
Ich versuche mom schon damit zurecht zu kommen Very Happy
Wenn ich soweit bin ändere ich mein Template auch ab Laughing
MFG Benny
  Thema: Wie findet ihr meine Seite?
cre8

Antworten: 6
Aufrufe: 619

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.05.2007, 14:10   Titel: Wie findet ihr meine Seite?
Hmmm das mit dem Hintergrund der rechten Spalte is ne gute Idee thx
........................................
tiga-12
sieht stark nach anfänger aus


Du hast recht ich bin ein Anfänger Wink ...
  Thema: Wie findet ihr meine Seite?
cre8

Antworten: 6
Aufrufe: 619

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.05.2007, 13:05   Titel: Wie findet ihr meine Seite?
Ich wollte mal wissen, wie meine Homepage bei euch ankommt ^^
Schaut mal rein und postet hier eure Meinung

www.cre8.de.tl

MFG Benny
  Thema: MyHoMePaGe
cre8

Antworten: 23
Aufrufe: 1912

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.05.2007, 12:56   Titel: MyHoMePaGe
Ich finde die Seite an sich ganz gut bis auf die animierten Button an der Seite ^^
Also mir geht das irgendwie auf die Augen und wenn man etwas lesen möchte iritiert mich das ^^
Ich weiß ja nicht ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de