Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Forum neue Beiträge anzeigen
daoc-schandmaeuler

Antworten: 12
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.02.2007, 18:24   Titel: [erledigt] Forum neue Beiträge anzeigen
finde diese phpbb3-foren sooooooo hässlich. möchte eigentlich "unseres" behalten. müsste doch auch mit diesem eine möglichkeit geben, die neuen einträge abzuheben von den alten.


gr ...
  Thema: [erledigt] Forum neue Beiträge anzeigen
daoc-schandmaeuler

Antworten: 12
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.02.2007, 12:52   Titel: [erledigt] Forum neue Beiträge anzeigen
Hallo Wolle

Habe selber noch eine Mail geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten Crying or Very sad


Gruss
Pensi
  Thema: [erledigt] Forum neue Beiträge anzeigen
daoc-schandmaeuler

Antworten: 12
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 09.02.2007, 11:15   Titel: [erledigt] Forum neue Beiträge anzeigen
ok dankeschön
  Thema: [erledigt] Forum neue Beiträge anzeigen
daoc-schandmaeuler

Antworten: 12
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 09.02.2007, 00:23   Titel: [erledigt] Forum neue Beiträge anzeigen
kann mir hier niemand weiter helfen? Crying or Very sad
  Thema: [erledigt] Forum neue Beiträge anzeigen
daoc-schandmaeuler

Antworten: 12
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.02.2007, 11:27   Titel: [erledigt] Forum neue Beiträge anzeigen
und noch was ist uns nun des öfteren aufgefallen:

Wenn Foren-Texte Anführungs- und Schlusszeichen enthalten, werden die Texte nicht ins Forum übernommen. Sprich man sieht wohl, dass jemand etwas ...
  Thema: [erledigt] Forum neue Beiträge anzeigen
daoc-schandmaeuler

Antworten: 12
Aufrufe: 1367

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.02.2007, 08:22   Titel: [erledigt] Forum neue Beiträge anzeigen
Hallo

Auf meiner HP häufen sich die Foreneinträge Very Happy
Da wäre es unsagbar hilfreich, wenn die neuen Beiträge irgendwie von den älteren abgehoben wären. Seis farblich, fett stellen, eigentli ...
  Thema: 2 Foren - 1mal für registrierte - 1mal für unregistrierte
daoc-schandmaeuler

Antworten: 2
Aufrufe: 416

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.01.2007, 16:00   Titel: 2 Foren - 1mal für registrierte - 1mal für unregistrierte
Vielen Dank soweit, das hat mir schon ein wenig weiter geholfen Very Happy

Nun habe ich aber ein weiteres Problem Embarassed

Wenn sich ein angemeldeter User im Forum registriert klappt dies, aber über ...
  Thema: 2 Foren - 1mal für registrierte - 1mal für unregistrierte
daoc-schandmaeuler

Antworten: 2
Aufrufe: 416

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.01.2007, 13:23   Titel: 2 Foren - 1mal für registrierte - 1mal für unregistrierte
Hallo zusammen

Ich bin der grösste Internet-Gimp den es überhaupt gibt, trotzdem habe ich mich an den Bau einer HP gewagt.
Prompt kamen die ersten Probleme:

1.) muss das Forum auf der HP gete ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de