Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: grösse der navigationsleiste ändern
dark-forest

Antworten: 8
Aufrufe: 783

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.08.2007, 05:17   Titel: grösse der navigationsleiste ändern
Ich möchte auch gerne meine breite der navi ändern_design iceblue
wie mach ich das denn?

Crying or Very sad
  Thema: Design IceBlue: Farbe der Navigation ändern
dark-forest

Antworten: 1
Aufrufe: 368

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.08.2007, 14:28   Titel: Design IceBlue: Farbe der Navigation ändern
könnte mir mal jmd helfen?

Ich suche einen code mit dem ich den Balken auf dem naviagtio(menü), uhr und home etc
überall ändern kann.
er sollte bitte für "ein beliebiges bild einfüg ...
  Thema: link im bild->leuchtet o.ä.?!beim drüberfahren
dark-forest

Antworten: 2
Aufrufe: 904

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.08.2007, 17:46   Titel: link im bild->leuchtet o.ä.?!beim drüberfahren
Ich habe innerhalb eines bildes einen link eingefügt(hilfe in den externen baukasten theard-danke!!) und möchte nun ZEIGEN, dass dieser teil des bildes verlinkt ist, indem beim DRÜBERFAHREN bere ...
  Thema: Hilfe!!navigationsdesign?!ändern hilfe biiittee
dark-forest

Antworten: 2
Aufrufe: 462

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.08.2007, 07:49   Titel: Hilfe!!navigationsdesign?!ändern hilfe biiittee
hey, danke!
Ich habe den ehrgeiz, dass alles selbst zumachen... natürlich kann ich einiges noch nciht, aber ich finde das so spannend das alles zu codieren etc!!
Gerne würde dich fragen, ob d ...
  Thema: Hilfe!!navigationsdesign?!ändern hilfe biiittee
dark-forest

Antworten: 2
Aufrufe: 462

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.08.2007, 17:06   Titel: Hilfe!!navigationsdesign?!ändern hilfe biiittee
Ich finde leider kein design, wo mir die komplette Optik gefällt.
Ich habe mich jetzt für Iceblue entschieden, weil dies hier im forum viel diskutiert wird und einige gewünschte Dinge bei den and ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de