Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: WoW Design
dark-night-gilde

Antworten: 10
Aufrufe: 1047

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 25.10.2008, 15:31   Titel: WoW Design
z.B. http://img521.imageshack.us/img521/6215/unbenannt31pb7.jpg
Also das es dann nacher so in etwa aussieht.
(natürlich mit einem Anderen Bild als hintergrund)
  Thema: WoW Design
dark-night-gilde

Antworten: 10
Aufrufe: 1047

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 25.10.2008, 15:30   Titel: WoW Design
Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wie ich jetzt noch das Hintergrundbild ändern kann?
  Thema: WoW Design
dark-night-gilde

Antworten: 10
Aufrufe: 1047

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 25.10.2008, 15:26   Titel: WoW Design
Ah danke Smile
Ich glaube ich habe es gefunden!
  Thema: WoW Design
dark-night-gilde

Antworten: 10
Aufrufe: 1047

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 25.10.2008, 15:24   Titel: WoW Design
Ja, schon kla Razz
Aber... ich weiß nicht wo ich "Das kommt in "Css-Code ohne Style-Tags" !" einfügen soll...
  Thema: WoW Design
dark-night-gilde

Antworten: 10
Aufrufe: 1047

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 25.10.2008, 15:20   Titel: WoW Design
Vielen dank erstmal für die schnelle Antwort.
Ich finde aber auf der seite kann Antwort darauf, wie man es einfügen kann.
  Thema: WoW Design
dark-night-gilde

Antworten: 10
Aufrufe: 1047

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 25.10.2008, 13:07   Titel: WoW Design
Hallo,
kann mir vielleicht jemand eine Internetseite posten, wo man WoW (World of Warcraft) Designs für baukasten downloaden kann? Und wie ich sie dann auf meine HP einfügen kann!? Weil das standar ...
  Thema: WoW Design
dark-night-gilde

Antworten: 4
Aufrufe: 756

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.10.2008, 14:17   Titel: WoW Design
Erstmal danke, aber auf den Seiten finde ich keien WoW Designs Sad
  Thema: WoW Design
dark-night-gilde

Antworten: 4
Aufrufe: 756

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 23.10.2008, 21:49   Titel: WoW Design
Hallo,
kann mir vielleicht jemand eine Internetseite posten, wo man WoW Designs für baukasten downloaden kann? Und wie ich sie dann auf meine HP einfügen kann!? Weil das standart WoW Design von bau ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de