Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ãœber 1200 besucher schon^^
david-goes-hollywood

Antworten: 2
Aufrufe: 362

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.11.2006, 21:03   Titel: Ãœber 1200 besucher schon^^
Hi Leute
danke dass ihr mein seite schon soooooo zahlrreich besucht habt. Würde mich freuen wenn sie weiter so gzut besucht wird.^^ Habe für euch neue Spiele Videos usw. draufgemacht damit dies ni ...
  Thema: Wie bekomme ich farbige Themen in der Navigation?
david-goes-hollywood

Antworten: 1
Aufrufe: 402

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.10.2006, 09:16   Titel: Wie bekomme ich farbige Themen in der Navigation?
Hi Leute
Weiß nun dank euch wie ich ind der Navigation blinkende Texte einfügen kann. Nun kommt eine weitere Frage wie mache ich die Themen bunt? LG David
  Thema: Wie bekommt man bewegende Navigationsthemen
david-goes-hollywood

Antworten: 3
Aufrufe: 788

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.10.2006, 12:46   Titel: Wie bekommt man bewegende Navigationsthemen
Hi Leute
Hab schon auf mehreren Seiten gesehen, dass dort in der Navigation bunte oder auch sich bewegende´´ Kategorien zu sehen waren. Wie geht das?. Würde mich auf eure Hilfe Freuen. LG ...
  Thema: 3. Aufruf und immer noch keine Rückmeldung :-(
david-goes-hollywood

Antworten: 1
Aufrufe: 399

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.10.2006, 13:54   Titel: 3. Aufruf und immer noch keine Rückmeldung :-(
Hey Leute ich hab schon mehrmals aufgefordert ne rückmeldung zum Fotoshooting auf meiner page ins GB zu schreiben aber leider bis jetzt ohne erfolg mach ich was falsch? meine Kollegen wollten gerne e ...
  Thema: kann ich auch selbstgemachte Bildschirmschoner zum download.
david-goes-hollywood

Antworten: 1
Aufrufe: 545

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.10.2006, 16:23   Titel: kann ich auch selbstgemachte Bildschirmschoner zum download.
.... anbieten?. Hey Leute
wollte mal fragen ob wer weiß wie man selbstgemachte Bildschirmschoner zum Download anbieten kann geht dass überhaupt? und wenn ja kann mir wer noch ein leichtzuverstehend ...
  Thema: Tolle Spiele Extras und selbstgemachtes Fotoshooting
david-goes-hollywood

Antworten: 2
Aufrufe: 385

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 05.10.2006, 22:22   Titel: Tolle Spiele Extras und selbstgemachtes Fotoshooting
Hey Leute
dachte mir das ich mit dieser überschrift Leute locken kann. Habe übrigends ein Fotoshooting bei mir auf meiner page gestellt, welches aus einer Projektwoche herraus entstand. Schreibt un ...
  Thema: kann man die bilder schneller hochladen?
david-goes-hollywood

Antworten: 4
Aufrufe: 973

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.09.2006, 15:05   Titel: kann man die bilder schneller hochladen?
Hey Leute hatte in der Schule ein Projekt wobei wir fotos gemacht haben. Habe 150 Fotos gemacht und möchte sie gerne in meine Galerie einbauen wie kann ich sie am schnellsten hochladen?. Aber ein grà ...
  Thema: Endlich 600 Besucher
david-goes-hollywood

Antworten: 2
Aufrufe: 550

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.09.2006, 22:53   Titel: Endlich 600 Besucher
Hi Leute
Habe heute auf meiner page mal reingeschaut und habe mich tierisch gefreut. Habe über 600 Besucher danke^^. Würde mich freuen wenn ihr sie weiterhin besucht und mir auch anregungen schreib ...
  Thema: Tolle Anregungen gefunden
david-goes-hollywood

Antworten: 1
Aufrufe: 394

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.09.2006, 21:35   Titel: Tolle Anregungen gefunden
Hey Leute habe nun einige Zeit ein bisschen im Internet nach schönen Sachen gesucht und bin fündig geworden einfach mal reinschauen es lohnt sich^^. Gruß David
  Thema: Umfrage ergebnisse wollen nicht weg gehen
david-goes-hollywood

Antworten: 2
Aufrufe: 604

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.09.2006, 21:33   Titel: Umfrage ergebnisse wollen nicht weg gehen
Hey Leute
habe ein riesiges Problem mit meinen Umfragen solbald jemand bei mir die Umfrage gemacht hat sehen alle Besucher sofort die Ergebnisse und es besteht so für den, dass diese nicht mehr mit ...
  Thema: Ein ,,Star´´ bedankt sich
david-goes-hollywood

Antworten: 3
Aufrufe: 484

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.09.2006, 09:27   Titel: Danke
Danke für diesen wunderschönen Header. Ich füge selbst noch ein paar sterne ein aber sonst ist er super geworden. PS: Kennt wer zufällig ein Programm in welchen man so Schriftzüge machen kann wie ...
  Thema: Wo füge ich den Code für Navigation ein
david-goes-hollywood

Antworten: 3
Aufrufe: 852

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.09.2006, 22:28   Titel: kann ich nicht
Danke für deine Hilfe aber wo soll das sein habe den Code kopiert aber wo soll ich ihn einfügen bitte in einzelne Schritte erklären Danke
  Thema: Ein ,,Star´´ bedankt sich
david-goes-hollywood

Antworten: 3
Aufrufe: 484

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.09.2006, 22:17   Titel: Ein ,,Star´´ bedankt sich
Hey wollte mich bedanken, dass ihr meine Homepage so zahlreich besucht habt würde mich freuen wenn ich in ein paar wochen meine tausend Besucher zusammen hätte Danke fürs besuchen gruß David
  Thema: [erledigt]Gästebuch sicherheitscode abschalten wie geht das?
david-goes-hollywood

Antworten: 3
Aufrufe: 711

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.09.2006, 22:14   Titel: Hat geklappt
Danke hat super geklappt
  Thema: Wo füge ich den Code für Navigation ein
david-goes-hollywood

Antworten: 3
Aufrufe: 852

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.09.2006, 22:13   Titel: Wo füge ich den Code für Navigation ein
Hey habe mir einen Code hier ausm Forum besorgt womit man die Themen in der Navigation zum aufleuchten bringt wenn man mit der maus rübergeht aber wo füge ich den code ein bin hilflos bitte um antwo ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de