Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Wie verlinke ich ein Bild 3 mal an verschiedenen Stellen ?
deejay-bwp

Antworten: 2
Aufrufe: 646

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 12.12.2010, 11:56   Titel: Wie verlinke ich ein Bild 3 mal an verschiedenen Stellen ?
Vielen Dank für die Antwort Very Happy
  Thema: Butterfly, Rechte Boxen Nur auf der Home Seite ?
deejay-bwp

Antworten: 2
Aufrufe: 458

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.12.2010, 11:54   Titel: Butterfly, Rechte Boxen Nur auf der Home Seite ?
Wie mach ich des das ich nur noch auf der Homeseite die Rechten Boxen hab, & bei allen andern nicht mehr. Ich verwende zur Zeit des Butterfly, hab selber rum gebastelt, deswegen werde ich nicht we ...
  Thema: Bilder verkleinern - unscharf
deejay-bwp

Antworten: 3
Aufrufe: 968

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.12.2010, 20:22   Titel: Bilder verkleinern - unscharf
Paint.Net -> kostenlos
1. Bild Öffnen
2. Den Reiter Bild anklicken
3. Größe eingeben

Des Programm ist eigentlich sehr gut & man kann auch sehr gut Bilder bearbeiten, is sogar für Hea ...
  Thema: Wie verlinke ich ein Bild 3 mal an verschiedenen Stellen ?
deejay-bwp

Antworten: 2
Aufrufe: 646

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.12.2010, 17:00   Titel: Wie verlinke ich ein Bild 3 mal an verschiedenen Stellen ?
Hallo Com,

ich würde ein Bild des ich noch nich gemacht hab ^^ an drei verschiedenen Stellen einen Link einfügen, sodass wenn man drauf klickt ein weiteres Bild erscheint. Eig. so wie bei Faceboo ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de