Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Problem Bilder rein zu setzen
deichgraph

Antworten: 24
Aufrufe: 4612

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 14.04.2009, 13:18   Titel: Problem Bilder rein zu setzen
Ja, auch ich... Hier scheint das front-end nicht mehr sauber zu arbeiten für die Fotoübernahme. Mit html-Quelltext geht alles einwandfrei Wer ihn nicht drauf hat: Einfach bei den schon auf der Seite ...
  Thema: IE nimmt Design nicht an
deichgraph

Antworten: 4
Aufrufe: 602

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.03.2009, 11:25   Titel: IE nimmt Design nicht an
Habe die Seite wieder gefunden, deren Code ich maßgeblich verwendet habe, um meine Effekte zu erzielen, die jetzt in IE nicht laufen. Vielleicht hilft's bei der Beratung => ligaspeziteam.de.tl
...
  Thema: IE nimmt Design nicht an
deichgraph

Antworten: 4
Aufrufe: 602

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.03.2009, 10:46   Titel: IE nimmt Design nicht an
Danke für den schnellen Hinweis. Hmm. Aber wieso macht firefox alles "richtig"? Und was ist mit dem header, der neu ist und extra breit? Und was ist mit der überdeckten naivigation? Ich ba ...
  Thema: IE nimmt Design nicht an
deichgraph

Antworten: 4
Aufrufe: 602

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.03.2009, 09:03   Titel: IE nimmt Design nicht an
Hallo, dank einer schönen Vorgabe von coolplace habe ich an meiner Seite
deichgraph.de.tl gebastelt - und es gefällt mir. Es gefällt aber leider dem Internet-Explorer nicht. Der macht mein Design ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de