Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Mein Flexible
deineumwelt

Antworten: 8
Aufrufe: 3266

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.10.2013, 20:35   Titel: Nochmal nachfragen
Ich möchte noch einmal nachfragen wie ihr "Mein Flexible" findet. Ich habe ein paar Kleinichkeiten verbessert und geändert.

Ich würde mich über neue Tipps oder wünsche für Tutorial ...
  Thema: Mein Flexible
deineumwelt

Antworten: 8
Aufrufe: 3266

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.09.2013, 11:55   Titel: Mein Flexible
Danke,

es sitimmt, mit der Rechtschreibung hab ich's nicht so, ich werde noch mal alles überarbeiten.

Und zu den Turorials, das sind noch nicht alle, weitere werden zu mehr als 100% folgen.
  Thema: Mein Flexible
deineumwelt

Antworten: 8
Aufrufe: 3266

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.09.2013, 18:05   Titel: Mein Flexible
Ups,Embarassed

sorry hab ich ganz vergessen.

Zu finden ist meine HP unter www.mein-flexible.de.tl


PS: Ich freue mich über Bewertungen
  Thema: Mein Flexible
deineumwelt

Antworten: 8
Aufrufe: 3266

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.09.2013, 15:25   Titel: Mein Flexible
Mein Flexible ist eine Seite, wo ich versuchen werde so viele wie möglichen Tutorials für das Design Flexible zu erstellen.

Dort wird wird alles rund um das Design Flesible erklärt ... bei Frag ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de