Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Shop-Kleingewerbeanmeldung benötigt?
denise-bernhardt

Antworten: 2
Aufrufe: 1196

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.04.2013, 14:36   Titel: Shop-Kleingewerbeanmeldung benötigt?
Liebe User,

in der Hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen im Bezug auf meinen Shop habe ich ein paar Fragen an euch. In Kürze möchte ich auf meiner neuen Website einen Shop einbauen, in welchem ich ...
  Thema: Denise Bernhardt Photography wieder ONLINE!
denise-bernhardt

Antworten: 1
Aufrufe: 707

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.04.2013, 12:57   Titel: Denise Bernhardt Photography wieder ONLINE!
Meine neue Website ist endlich fertig und wieder ONLINE! Wink
Neues Design, tolle Gallery mit neuen Fotos und demnächst auch noch ein Shop.
Jetzt entdecken! Ich freue mich auf Euch!

www.denise-ber ...
  Thema: FOTOWETTBEWERB 2012
denise-bernhardt

Antworten: 44
Aufrufe: 13830

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.11.2012, 20:53   Titel: Gewinner! (:
Hallo,

die Gewinner stehen endlich fest!

http://www.denise-bernhardt.de/Fotowettbewerb.htm
  Thema: FOTOWETTBEWERB 2012
denise-bernhardt

Antworten: 44
Aufrufe: 13830

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.10.2012, 19:09   Titel: FOTOWETTBEWERB 2012
Guten Abend,

aufgrund der Manipulation bei der Abstimmung,
hab ich mich dazu entschlossen, diese komplett abzubrechen.

Mit Hilfe der Jury aus den vergangenen Jahren werden nun die Gewinner e ...
  Thema: FOTOWETTBEWERB 2012
denise-bernhardt

Antworten: 44
Aufrufe: 13830

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 09.10.2012, 16:24   Titel: FOTOWETTBEWERB 2012
Sooo, hallo

zu den Berwertungen: ich habe letztens an einem Wettbewerb teilgenommen, bei dem das System sehr gut funktioniert hat. Ich kann mir nicht erklären, was da schief gelaufen ist.

Ich ...
  Thema: FOTOWETTBEWERB 2012
denise-bernhardt

Antworten: 44
Aufrufe: 13830

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.10.2012, 19:35   Titel: FOTOWETTBEWERB 2012
Guten Abend,

von nun an sind alle Teilnehmerfotos auf meiner Website:
http://www.denise-bernhardt.de/Fotowettbewerb.htm
Wer die meisten Stimmen hat, gewinnt. (:
Also: ABSTIMMEN, ABSTIMMEN, ABS ...
  Thema: FOTOWETTBEWERB 2012
denise-bernhardt

Antworten: 44
Aufrufe: 13830

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.10.2012, 19:13   Titel: FOTOWETTBEWERB 2012
Guten Abend,

in den nächsten Tagen findet ihr alle Teilnehmerfotos auf meine Website.
Ab dann heißt es ABSTIMMEN! Wink

Ich gebe noch einmal bescheid, wenn es soweit ist.

Liebe Grüß ...
  Thema: FOTOWETTBEWERB 2012
denise-bernhardt

Antworten: 44
Aufrufe: 13830

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.09.2012, 19:49   Titel: FOTOWETTBEWERB 2012
nur noch 2 Tage! Wink Beeilung, sonst wird das mit dem Gewinnen nix!

http://www.denise-bernhardt.de/Fotowettbewerb.htm
  Thema: Erinnerung an den diesjährigen Fotowettbewerb
denise-bernhardt

Antworten: 1
Aufrufe: 581

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.09.2012, 11:22   Titel: Erinnerung an den diesjährigen Fotowettbewerb
Nur noch wenige Tage, dann ist die Zeit abgelaufen.
Bis zum 30. September heißt es nun noch: FOTO EINSENDEN & GEWINNEN!

Über die Gewinner wird nach Einsendeschluss auf meiner Homepage abgest ...
  Thema: FOTOWETTBEWERB 2012
denise-bernhardt

Antworten: 44
Aufrufe: 13830

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.09.2012, 17:23   Titel: FOTOWETTBEWERB 2012
Hi,

sehe ich es richtig, dass bislang sich nur 3 Leute an dem Wettbewerb beteiligen? Smile

Gruß, Stony


Hey,

nein keine Sorge. Ich hab ja schließlich nicht nur hier Werbung gemacht.
Ein ...
  Thema: FOTOWETTBEWERB 2012
denise-bernhardt

Antworten: 44
Aufrufe: 13830

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 16.09.2012, 15:07   Titel: FOTOWETTBEWERB 2012
Hallo,

wie meinst du das denn? Klickt man auf meinen Forumeintrag sieht man eigentlich direkt meinen ersten Eintrag...

lg
Denise Wink
  Thema: FOTOWETTBEWERB 2012
denise-bernhardt

Antworten: 44
Aufrufe: 13830

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.09.2012, 14:33   Titel: FOTOWETTBEWERB 2012
also das mit dem "Abgabetermin" hätten wir dann geklärt... Very Happy

noch genau 25 Tage Wink
  Thema: FOTOWETTBEWERB 2012
denise-bernhardt

Antworten: 44
Aufrufe: 13830

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 05.09.2012, 13:23   Titel: FOTOWETTBEWERB 2012
Hey,

ich merke schon du bist schon Feuer und Flamme.
Wink
Ein tristes schwarz/weiß Foto passt vielleicht nicht so gut zu dem diesjährigen Thema...

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße ...
  Thema: FOTOWETTBEWERB 2012
denise-bernhardt

Antworten: 44
Aufrufe: 13830

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 05.09.2012, 11:34   Titel: FOTOWETTBEWERB 2012
Very Happy super! ich freue mich wenn du mitmachst und bin schon ganz gespannt!

"Buntes Leben" ist alles was dich faszieniert und was für dich "Buntes Leben" bedeutet. Der Fantasie kan ...
  Thema: FOTOWETTBEWERB 2012
denise-bernhardt

Antworten: 44
Aufrufe: 13830

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.09.2012, 21:11   Titel: FOTOWETTBEWERB 2012
Ich würde nur die selbstgeknipsten annehmen. Bitte sei so lieb und schicke mir nur diese. Dann bekommen wir keine Probleme mit den Bildrechten.
Schließlich werden die eingesandten Fotos auf meiner ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de