Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Forumfarbe
der-nessel-clan

Antworten: 4
Aufrufe: 5435

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.08.2018, 23:46   Titel: Forumfarbe
Vielen Dank Wink
  Thema: Forumfarbe
der-nessel-clan

Antworten: 4
Aufrufe: 5435

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.08.2018, 16:09   Titel: Forumfarbe
Hallo Smile

Wenn man das Extra Forum aktiviert, ist ja anfangs eine "Standardfarbe" eingestellt, die im Baukasten bei der Farbangabe mit so einem Karo dargestellt wird, die im Forum dann l ...
  Thema: Bilder unter Usernamen im Forum?
der-nessel-clan

Antworten: 3
Aufrufe: 4200

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.08.2017, 07:46   Titel: Profilbild im Forum
Ich wüsste aber auch gerne wie es geht und wäre froh wenn jemand antworten würde - für die anderen die es auch noch lesen.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de