Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Galerie
derolche

Antworten: 19
Aufrufe: 13722

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.12.2014, 17:58   Titel: galerie
hallo matsk.kann leider immer moch keine bilder in die galerie verschieben und die5 top bilder werden auch nicht angezeigt.kannst du mir nicht bitte helfen?es nervt da ich ja auch dafür bezahl.lg der ...
  Thema: [erledigt] Galerie
derolche

Antworten: 19
Aufrufe: 13722

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.12.2014, 16:08   Titel: matsk
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13
  Thema: [erledigt] Galerie
derolche

Antworten: 19
Aufrufe: 13722

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.12.2014, 19:20   Titel: Problem besteht nach wie vor
Hallo Dominik,

vielen Dank für deine wichtige Fehlermeldung. Ich kann den Fehler bestätigen und werde ihn umgehend weitergeben. Du hörst von mir, wenn es was neues gibt!

Beste Grüße
Mats
...
  Thema: [erledigt] galerie
derolche

Antworten: 1
Aufrufe: 2114

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.12.2014, 13:44   Titel: galerie
hallo,warum bekomm ich keine bilder mehr in meine galerie?es zeigt zwar an das sie in meiner galerie sind ,schaut ich aber auf meine galerie seite ist nix neues drin.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de