Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gästebuch
die-gummibaerenbande

Antworten: 5
Aufrufe: 400

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.08.2007, 08:53   Titel: Gästebuch
@mg21:

super, vielen dank. hat funktioniert.

schönes wochenende, lg Very Happy
  Thema: Gästebuch
die-gummibaerenbande

Antworten: 5
Aufrufe: 400

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.08.2007, 12:32   Titel: Gästebuch
es tut mir leid, ich muss wirklich zu blöd sein. aber ich hab diesen punkt nicht..

das kann ich alles auswählen:

Titel des Gästebuches
Hauptseite?
Text vor dem Gästebuch
E-Mail-Benachr ...
  Thema: Gästebuch
die-gummibaerenbande

Antworten: 5
Aufrufe: 400

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.08.2007, 11:43   Titel: Gästebuch
hallo, beim gästebuch kann man nur alle 30min eintragen!!

kann man die zeit auch irgendwo kürzer stellen, das man zb. alle 10 min eintragen darf??
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de