Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: DJN003 Kritik-Thread
djn003

Antworten: 4
Aufrufe: 1181

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.01.2011, 14:19   Titel: DJN003 Kritik-Thread
hm klingt eher gelangweilt - so "ajo dann steigen wir mal ins auto"


hm fand da andere lets plays von anderen leuten viel besser die was zur mission sagen, zum ablauf, paar infos am rand ...
  Thema: DJN003 Kritik-Thread
djn003

Antworten: 4
Aufrufe: 1181

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.01.2011, 02:21   Titel: DJN003 Kritik-Thread
Hallo HPBK Community,
da wir eine ziemlich große Community sind habe ich beschlossen einen kleinen Thread hier aufzumachen, nicht als Werbe Zweck, sondern eher als eine Art Thread in dem ihr über m ...
  Thema: Video Intro
djn003

Antworten: 1
Aufrufe: 624

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 16.01.2011, 03:27   Titel: Video Intro
Hallo,
ich suche jemanden der mir ein relativ professionelles Intro machen kann, das Intro sollte so ca. 5-10 Sekunden dauern. Da ich mich leider nicht mit After Effects und den anderen Programmen au ...
  Thema: Was ist für euch wichtiger?
djn003

Antworten: 5
Aufrufe: 665

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 05.01.2011, 16:27   Titel: Was ist für euch wichtiger?
Mmh verstehe so konkret nicht was du meinst:

Wenn du ein Bild hast in Full HD sprich 1080p so ist dieses hochauflösend und hat entsprechend eine gute Qulität. 720 - 420p ist zwar nicht mehr ganz ...
  Thema: Was ist für euch wichtiger?
djn003

Antworten: 5
Aufrufe: 665

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 05.01.2011, 00:30   Titel: Was ist für euch wichtiger?
Hallo,
wollte mal wissen, was für euch wichtiger ist, ein Video, das HD Größe hat, sprich 720p oder 1080p aber eine schlechte Qualität oder ein Video, das eine kleinere Größe hat, wie zum Beisp ...
  Thema: Welchen Browser benutzt du?
djn003

Antworten: 22
Aufrufe: 4356

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 31.08.2010, 14:45   Titel: Welchen Browser benutzt du?
Früher hab ich immer den "Internet Explorer" benutzt aber seit ungefähr 1 Jahr benutz ich nur noch "Opera", das ist meiner Meinung nach der schnellste Explorer
  Thema: Was zockt/spielt ihr am liebsten?
djn003

Antworten: 92
Aufrufe: 30389

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 31.08.2010, 14:44   Titel: Was zockt/spielt ihr am liebsten?
Bald spiel ich wieder Guild Wars (nach 16 Monaten Pause Very Happy)
Battlefield Bad Company 2
Battlefield 2
Rock Band
  Thema: Lieblingssong
djn003

Antworten: 54
Aufrufe: 9554

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 31.08.2010, 14:43   Titel: Lieblingssong
Ich hab zwei Lieblingssongs:

1: The Red Jumpsuit Apparatus - Face Down

2: Sonic Syndicate - Revolution, Baby
  Thema: Umgangsform im Forum
djn003

Antworten: 21
Aufrufe: 4965

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 07.08.2010, 23:04   Titel: Umgangsform im Forum
Aber man muss auch mal ganz klar sagen, dass es wirklich Foren gibt, die noch schlimmer sind, ich war zum Beispiel mal in einem Forum angemeldet wo man sich nur beleidigt hat, ich finde dagegen ist da ...
  Thema: Umgangsform im Forum
djn003

Antworten: 21
Aufrufe: 4965

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.08.2010, 21:36   Titel: Umgangsform im Forum
Und bei aller Liebe: auch hier fehlen mir Vergleichswerte, aber bei dem Betrag brauche ich garnicht erst anfangen mit vergleichen. Will ich irgendwo 2,50¤ im Jahr sparen? Albern...


Sind das ni ...
  Thema: Brauch eure Meinung
djn003

Antworten: 7
Aufrufe: 1625

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.08.2010, 23:12   Titel: Brauch eure Meinung
Alle 3 seiten könnten ein eigenes Design vertragen

Was ist so schlimm daran, ein Design von einem anbieter zu benutzen?!

MfG Poddi

ich benutze auch eine Design von einem Anbieter, ich finde ...
  Thema: Umgangsform im Forum
djn003

Antworten: 21
Aufrufe: 4965

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.08.2010, 13:57   Titel: Umgangsform im Forum
Am ersten Punkt störe ich mich garnicht so.

Nur der zweite Punkt geht mir richtig auf die Nerven:
User, von denen man nie etwas gehört oder gesehen hat, meinen plötzlich Anti-BK-Threads aufzuma ...
  Thema: Umgangsform im Forum
djn003

Antworten: 21
Aufrufe: 4965

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.08.2010, 11:23   Titel: Umgangsform im Forum
Ich weiß jetzt nicht wie die Moderatoren bzw. Admins des Forums bei Beleidigungen etc. reagieren, da ich selber nicht so häufig im Forum aktiv bin, aber vielleicht sollten die einfach die Leute verw ...
  Thema: Euer-Award eröffnet am 01.02.11!
djn003

Antworten: 25
Aufrufe: 4727

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.08.2010, 00:00   Titel: Euer-Award eröffnet am 01.02.11!
Hey, das Design finde ich klasse Smile
Ich hab mich sofort mal für den September Award eingetragen Wink

LG
  Thema: einfach mal bewerten
djn003

Antworten: 6
Aufrufe: 1477

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.08.2010, 23:57   Titel: einfach mal bewerten
Der Header sieht cool aus, braucht aber wirklich lange bis er fertig geladen hat, das Design find ich schön aber für meinen Geschmack ein ganz kleines bisschen zu dunkel Smile

LG
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de