Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Umfrage in rechte Box anzeigen
ds-einfachanders

Antworten: 7
Aufrufe: 978

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.03.2009, 16:40   Titel: Umfrage in rechte Box anzeigen
Noch eine Frage, kann ich die Startseite ändern?

Mir gefällt z.B. die jetztige Startseite nicht und will sie löschen und dafür z.B. News machen, dann schreibt er immer es geht nicht da ich die ...
  Thema: Umfrage in rechte Box anzeigen
ds-einfachanders

Antworten: 7
Aufrufe: 978

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.03.2009, 16:28   Titel: Umfrage in rechte Box anzeigen
Ok, schade....


Danke für die schnelle antwort

CLOSED
  Thema: Umfrage in rechte Box anzeigen
ds-einfachanders

Antworten: 7
Aufrufe: 978

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.03.2009, 16:25   Titel: Umfrage in rechte Box anzeigen
das hab ich gerade gesehen, hab jetzt meinen text geändert, kann ich es auch als zweite box einfügen?
  Thema: Umfrage in rechte Box anzeigen
ds-einfachanders

Antworten: 7
Aufrufe: 978

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.03.2009, 16:21   Titel: Umfrage in rechte Box anzeigen
Hallo

kann ich die Umfrage in der rechten Box anzeigen lassen, möchte aber gerne das Design Iceblue beibehalten?
Aber ich möchte das der Text, wie es jetzt ist bleibt und dann als nächstes die ...
  Thema: Bauwagen in Baden-Württemberg
ds-einfachanders

Antworten: 1
Aufrufe: 369

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.03.2009, 16:56   Titel: Bauwagen in Baden-Württemberg
Navigation gefällt mir sehr gut

schwarz finde ich nicht die schönste farbe als hintergrund, aber da hat jeder seine eigene meinung.
  Thema: www.jannisboy.de.tl - Design 3.0 fertig
ds-einfachanders

Antworten: 19
Aufrufe: 2774

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.03.2009, 17:17   Titel: www.jannisboy.de.tl - Design 3.0 fertig
gefällt mir

weiter so Very Happy Mr. Green Wink
  Thema: Meine erste Website
ds-einfachanders

Antworten: 5
Aufrufe: 810

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.03.2009, 17:08   Titel: Meine erste Website
das mit dem inhalt der seite ist klar, soll ja auch eigentlich so sein... Very Happy Very Happy Very Happy

mit dem eigenen design wirds schwer, da ich kein css kann Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

hat jemand seiten wo ...
  Thema: Meine erste Website
ds-einfachanders

Antworten: 5
Aufrufe: 810

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.03.2009, 22:10   Titel: Meine erste Website
Hallo

das ist meine erste Website, wäre nett, wenn ihr mir Vorschläge aber vor allem auch Kritik schickt (Farbe, Anordnung, ...)


Vielen Dank

Ps: Ihr könnt auch abstimmen wie ihr meine Se ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de