Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Erstelle Header,Banner,Signaturen usw.
eileen-design

Antworten: 17
Aufrufe: 5183

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 15.09.2007, 17:24   Titel: Erstelle Header,Banner,Signaturen usw.
>>>> tut

http://www.gimpusers.de/tutorials/simple-text-with-bezier.html

kriesch nicht hin^^

text

Tiga <<< in weiß

daneben in grau 12

Design in schwarz^^

mfg ...
  Thema: http://WhiteMedia.de.tl
eileen-design

Antworten: 3
Aufrufe: 508

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.09.2007, 17:37   Titel: http://WhiteMedia.de.tl
den hintergrund würde ich ändern und das design

willste vielleicht ein weißes design für butterfly?

passt du deinem namen

white butterfly
  Thema: HPBK-Design
eileen-design

Antworten: 10
Aufrufe: 1826

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.09.2007, 17:36   Titel: HPBK-Design
Wie gesagt: Beta-Vesion, weil mich schon viele darauf angefragt haben und das teilweise genervt hat


code geht nivht Wink
  Thema: Bericht: Warum gehen Leute so miteinander um ^^
eileen-design

Antworten: 14
Aufrufe: 1399

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.09.2007, 17:33   Titel: Bericht: Warum gehen Leute so miteinander um ^^
Naja ich muss aber sagen, dass es an sich ein Problem ist, das Mobbing. Aber z.Z. ist das im Homepagebaukasten (fast) nicht und solche Beiträge machen evtl. nur das Klima wieder kälter.
warum dass? ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de