Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Problemme bei mir im Forum
eisenbahnerwelt

Antworten: 4
Aufrufe: 691

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.03.2009, 13:56   Titel: Problemme bei mir im Forum
was ist mit den Benutzerrechten? oder was für ein Browser benutzt du? Schließ mal deinen Browser und probier es erneut. Bei mir klappt es dann immer.

MFG
Juri

Bisher ging im Forum alles aber ...
  Thema: Problemme bei mir im Forum
eisenbahnerwelt

Antworten: 4
Aufrufe: 691

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.03.2009, 00:39   Titel: Problemme bei mir im Forum
Seit paar min. habe ich Problemme bei mir im Forum das ich keine neue Themen speichern oder umbennen kann. Hatte auch gerad ausversehen eins gelöscht u. wollt das wieder neu einrichten aber wenn ich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de