Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
ers9e

Antworten: 13
Aufrufe: 985

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 05.09.2011, 14:04   Titel: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
Es hat sich erledigt, ich habe es herausgefunden, hatte den Code eigentlich auf meiner anderen Website auch schon eingefügt:
<div style="position:absolute;left:70%;top:120px;marg ...
  Thema: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
ers9e

Antworten: 13
Aufrufe: 985

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.08.2011, 20:13   Titel: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
Ich wollt mal fragen wie weit du bist Smile
Ich sollte es langsam haben, da das Schuljahr in Gute 2 Wochen wieder anfängt..

LG
  Thema: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
ers9e

Antworten: 13
Aufrufe: 985

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.08.2011, 09:09   Titel: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
Jo Wink
Danke, freut mich Mr. Green
  Thema: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
ers9e

Antworten: 13
Aufrufe: 985

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.08.2011, 15:19   Titel: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
Okei, jetzt weis ich noch nicht wo Embarassed

Meinst du nur eines oder beide??

Text über dem Design:
<div id="header"> Oder/Und
<div id="header_text">

...
  Thema: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
ers9e

Antworten: 13
Aufrufe: 985

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.08.2011, 09:07   Titel: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
Änder mal das header im CSS-Code und bei Text über dem Design zu Header. Habe gerade einen (lustigen:D) Tipp per PN erhalten.

Wie meinst du das wieder? Sry, kenne mich mit CSS nich so Gut aus Smile
  Thema: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
ers9e

Antworten: 13
Aufrufe: 985

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.08.2011, 18:04   Titel: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
Du hast hier <div id="Uhr"> vergessen Wink

Okei ich habe es, aber die Uhr ist immer noch nicht sichtbar Embarassed Ich weis auch ehrlich gesagt nicht, woran der Fehler liegt, bzw. w ...
  Thema: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
ers9e

Antworten: 13
Aufrufe: 985

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.08.2011, 16:32   Titel: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
Danke Very Happy
Ich habs gleich ausprobiert, aber irgendwie wird die Uhr nicht sichtbar Embarassed
Hab ich da irgendwas falsch eingefügt?

Gruß
  Thema: [erledigt] Hilfe: Uhr in Header einfügen
ers9e

Antworten: 13
Aufrufe: 985

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.08.2011, 11:42   Titel: Hilfe: Uhr in Header einfügen
Hallo liebe HPBK-Community Wink

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich eine Uhr (Beispielsweise von http://www.clocklink.com) in den Header einfügen!
Ich benutze ein CSS-Design : ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de