Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: NIEWIEDER FALSCHE NAMEN IM GÄSTEBUCH???
evanr

Antworten: 2
Aufrufe: 420

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.02.2009, 17:40   Titel: NIEWIEDER FALSCHE NAMEN IM GÄSTEBUCH???
hallo leutz,
ich habe ein problem. manche ... schreiben immer son müll auf mein gästebuch und geben sich als ein anderer aus... ich weiss halt nicht obs stimmt...
Kann man das verhindern? wenn ja, ...
  Thema: [1. Hinweis] !! Hier sollte Dein Problem/ Anliegen stehen !!
evanr

Antworten: 3
Aufrufe: 581

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.02.2009, 16:55   Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte Dein Problem/ Anliegen stehen !!
hallo leute,
ich bin noch einsteiger und kenn mich net so richtig aus...
kann mir jemand z.B. zur hintergrundmusik tipps geben?
Check dat nähmlich net! Und könnt ihr mir tipps geben was meine hom ...
  Thema: News und Chat
evanr

Antworten: 11
Aufrufe: 920

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.01.2009, 16:38   Titel: News und Chat
ahh ok aba wo ist den bitteschön werkzeuge???
wo oben??
danke

evan
  Thema: News und Chat
evanr

Antworten: 11
Aufrufe: 920

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.01.2009, 16:18   Titel: News und Chat
ahh, ok danke für die hilfe!
hab alles geblikt aba hab da nur noch ein problem!!!
die sagen mir immer ich soll die HTML auf meine homepage kopieren.
ich soll da im ,,HTML-modus" sein.
BITTE ...
  Thema: News und Chat
evanr

Antworten: 11
Aufrufe: 920

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.01.2009, 13:48   Titel: News und Chat
haha, ok das war blöd aba jetzt ists ja in Ordung?!
Laughing ja ich möcht halt au news habe und auch son login das nicht jeder mist auf das gästebuch schreibt. mit em@il und bestätigung...
könnt ...
  Thema: News und Chat
evanr

Antworten: 11
Aufrufe: 920

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.01.2009, 19:01   Titel: News und Chat
hallo leute,
ich finde meine seite vollll LANGWEILIG!!!
wenn ia euch traut, hier ist sie: evanr.de.tl
ich möchte ja gerne neue extras wie z.B. hintergrundmusik etc. einfügen weiss aba net wie das ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de