Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neu: Kostenloser Gefällt mir Button für deine Homepage
fb-button

Antworten: 8
Aufrufe: 1707

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.05.2011, 10:04   Titel: aw
Kein weiters feedback?
  Thema: Funktioniert bei eucht meine Webseite?
fb-button

Antworten: 4
Aufrufe: 746

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.05.2011, 19:04   Titel: AW
Kann die Seite mit
Opera, FF, safari, IE und Chrome wunderbar aufrufen.
  Thema: Neu: Kostenloser Gefällt mir Button für deine Homepage
fb-button

Antworten: 8
Aufrufe: 1707

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.05.2011, 19:26   Titel: AW
Naja ok gut. Weiteres Feedback?
  Thema: Homepage bewerten
fb-button

Antworten: 8
Aufrufe: 1578

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.05.2011, 18:46   Titel: AW
Die Idee ist gut, nur nicht gut umgesetzt. Die Seite an sich ist noch zu unübersichtlich und zu kompakt. Und wieso sollte ich meine Stelle bei dir suchen und nicht bei Monster.de oder ähnlichem?
  Thema: Neu: Kostenloser Gefällt mir Button für deine Homepage
fb-button

Antworten: 8
Aufrufe: 1707

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.05.2011, 18:40   Titel: AW
Heii, danke fürs lob, zu deiner Aussage: Du hast ja eig. schon recht, aber wenn du es über den Link machst den du gepostet hast und nicht ganz fit in sachen HTML bzw. Javascript SDK bist hast du noc ...
  Thema: Neu: Kostenloser Gefällt mir Button für deine Homepage
fb-button

Antworten: 8
Aufrufe: 1707

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.05.2011, 18:29   Titel: Neu: Kostenloser Gefällt mir Button für deine Homepage
Hallo Zusammen,

Ich möchte euch heute mal mein neues Projekt vorstellen. Das ganze findet ihr unter http://www.fb-button.de.tl. Was haltet ihr davon? Bitte um Feedback.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de