Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Design Professional - Slideshow erscheint nicht
feuerwehr-schwoersheim

Antworten: 1
Aufrufe: 2493

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.05.2018, 20:04   Titel: Design Professional - Slideshow erscheint nicht
Hallo zusammen,

ich wollte mit meiner Homepage vom Basisdesign Butterfly zu Professional wechseln. Als erstes wollte ich gleich die Slideshow aktivieren. Allerdings zeigt es mir diese gar nicht ers ...
  Thema: Design Professional - Untere Boxen Link einfügen
feuerwehr-schwoersheim

Antworten: 2
Aufrufe: 2837

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.05.2018, 20:03   Titel: Design Professional - Untere Boxen Link einfügen
Perfekt, Vielen Dank. Das hab ich gesucht
  Thema: Design Professional - Untere Boxen Link einfügen
feuerwehr-schwoersheim

Antworten: 2
Aufrufe: 2837

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.05.2018, 19:51   Titel: Design Professional - Untere Boxen Link einfügen
Hallo zusammen,

ich möchte im Design Professional in einen der Unteren Boxen einen Link für eine Versteckte unterseite "Impressum" einfügen. Wie geht das?

Vielen Dank
  Thema: Mittleres Textfeld verbreitern
feuerwehr-schwoersheim

Antworten: 0
Aufrufe: 594

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.10.2012, 15:08   Titel: Mittleres Textfeld verbreitern
hi, ich benötige eure Hilfe, hab hier im Forum schon einiges gefunden und ausprobiert. ich schaffe es einfach nicht das mittlere Textfeld, content nennt man es glaube ich, zu verbreitern.

kann mir ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de