Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Video einschließen
freakyserial

Antworten: 7
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 10.11.2008, 20:05   Titel: [erledigt] Video einschließen
Ja danke euch beiden, es hat sich alles erledigt.
  Thema: [erledigt] Video einschließen
freakyserial

Antworten: 7
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 10.11.2008, 19:51   Titel: [erledigt] Video einschließen
Ich hab jetzt mein Video bei Youtube. Aber ich werde es mal ausprobieren, danke.
  Thema: [erledigt] Video einschließen
freakyserial

Antworten: 7
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 10.11.2008, 19:43   Titel: [erledigt] Video einschließen
Ne, ich meine nicht den link, ich meine gleich den Player. Oder ist das schon der Player?
  Thema: [erledigt] Video einschließen
freakyserial

Antworten: 7
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 10.11.2008, 19:35   Titel: Video einschließen
ICh weiß, das ist jetzt ein bisschen peinlich, aber ich kenne mich mit HTML garnicht aus. Ich wollte fragen welchen Code ich brauche um Videos direkt auf meine Seite zu stellen. Würde mich über ein ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de