Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Headerbild für Designs OHNE Header
fuer-dich-rocky

Antworten: 1
Aufrufe: 33761

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 03.09.2011, 19:16   Titel: Danke
Hallöchen,

dank deiner lieben mithilfe hat es nun geklappt und meine HP ist so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Mein Design ist Animals.

Vielen Dank nochmal

lg
  Thema: erledigt: ich kann keine Bilder einfügen
fuer-dich-rocky

Antworten: 6
Aufrufe: 2925

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 27.08.2011, 16:49   Titel: erledigt: ich kann keine Bilder einfügen
nein hab ich noch nicht. ich versuch sie gerade anders einzufügen, selbst da geht es nicht. vllt. lieg es einfach an der Internetverbindung. Ich versuchs einfach heute am Abend irgendwann nochmal
...
  Thema: erledigt: ich kann keine Bilder einfügen
fuer-dich-rocky

Antworten: 6
Aufrufe: 2925

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 27.08.2011, 16:30   Titel: Danke
Das komische ist einfach, dass wenn man es hochladen will, die Anzeige sofort wieder auf 0 Bilder springt. Daher weiß ich nicht was ich machen soll.
  Thema: erledigt: ich kann keine Bilder einfügen
fuer-dich-rocky

Antworten: 6
Aufrufe: 2925

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 27.08.2011, 13:29   Titel: erledigt: ich kann keine Bilder einfügen
nein habe firefox als browser und die aktuelle version.

er zeigt einfach an das er lädt, aber nichts passiert. oO

keine Ahnung warum
  Thema: erledigt: ich kann keine Bilder einfügen
fuer-dich-rocky

Antworten: 6
Aufrufe: 2925

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 27.08.2011, 13:07   Titel: erledigt: ich kann keine Bilder einfügen
Hallo,

ich kann keine Bilder einfügen. Er lädt und lädt aber nichts passiert.

Hab schon den Namen geändert und alle Bilder sind kleiner als 1,9 MB.

Was soll ich noch machen?

Gruß Be ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de