Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Musik für Homepage... Hilfe!
fvk-b-jugend

Antworten: 0
Aufrufe: 1393

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 04.06.2010, 20:42   Titel: Musik für Homepage... Hilfe!
Hallo,
ich möchte für meine Homepage Hintergrundmusk einbinden. Also, wenn man in die Homepage reinkommt, soll automatisch etwas zu hören sein, jedoch liegt mein Problem dabei, dass ich eine URL b ...
  Thema: Header-Ersteller für Homepage gesucht!
fvk-b-jugend

Antworten: 3
Aufrufe: 1038

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 14.05.2010, 14:12   Titel: Header-Ersteller für Homepage gesucht!
Hallo,

ich brauche einen Header für meine Homepage. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de