Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: GAGA-SOURCE
gaga-source

Antworten: 14
Aufrufe: 1466

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.04.2009, 21:45   Titel: GAGA-SOURCE
okey..denn header habe ich gelassen doch alle bilder die ich sonst verwendet habe z.B bei Hairstyle ect. habe ich entfernt!!!
  Thema: GAGA-SOURCE
gaga-source

Antworten: 14
Aufrufe: 1466

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.04.2009, 21:35   Titel: GAGA-SOURCE
tja dann haben die alle wahrscheinlich irgendwann einmal große probleme mit klagen von fotografen und anwälten

grundsätzlich gilt dass man keine bilder aus google nimmt

man nimmt am besten bi ...
  Thema: GAGA-SOURCE
gaga-source

Antworten: 14
Aufrufe: 1466

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.04.2009, 21:21   Titel: GAGA-SOURCE
Wenn du die Bilder aus dem Internet gezogen hast, kannst du schon bald mit hohen Strafen rechnen! Dafür musst du die jeweiligen Fotographen um ihre Einverständnis bitten.

Mfg
ja und was soll ic ...
  Thema: GAGA-SOURCE
gaga-source

Antworten: 14
Aufrufe: 1466

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.04.2009, 21:05   Titel: GAGA-SOURCE
wo hast du denn die bilder her? denn du brauchst das einverständnis von den urheberrechteinhabern

außerdme fehlen wichtige angaben in deinem impressum wie anschrift voller name telefonnummer etc ...
  Thema: GAGA-SOURCE
gaga-source

Antworten: 14
Aufrufe: 1466

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.04.2009, 20:52   Titel: GAGA-SOURCE
Den Header finde ich echt spitze. Ansonsten sieht die Navigation wegen der großen Schrift auch nicht alltäglich aus. Inhaltlich ist es recht viel, mehr kann man glaube ich noch nicht dazu schreiben. ...
  Thema: GAGA-SOURCE
gaga-source

Antworten: 14
Aufrufe: 1466

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.03.2009, 21:50   Titel: GAGA-SOURCE
hallo ihr lieben!

Ich habe eine HP über die tolle Sängerin Lady Gaga,würde mich über einen besuch freuen!

Very Happy Very Happy

gaaaanzz lieben gruß...besucht meine seite doch mal!Gebt mir Tipps!!
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de