Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Angst vor dem Tod
galaxy-iside

Antworten: 62
Aufrufe: 7671

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 27.08.2008, 18:23   Titel: Angst vor dem Tod
Viele sagen "Ich habe keine Angst vor dem tot.", und denoch würde fast jeder ewig leben wollen um dem tot zu engehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die meisten keine angst davor haben. ...
  Thema: Eure Drogenerfahrungen
galaxy-iside

Antworten: 18
Aufrufe: 1826

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.08.2008, 13:11   Titel: Eure Drogenerfahrungen
Ich habe noch nie irgend welche drogen genomen weder geraucht sonst irgendwas, sowas find ich einfach nur unnötig und will mein Geld nicht dafür ausgeben, braucht man das zum Leben? NEIN! Dann kann ...
  Thema: Angst vor dem Tod
galaxy-iside

Antworten: 62
Aufrufe: 7671

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.08.2008, 17:38   Titel: Angst vor dem Tod
Ich gebe es zu ich habe angst vor dem tot aber am meisten vor dem weg da vor, der weg ob man leidet oder nicht. Ich finde die Frage gar nicht schlecht, der tot gehört zum leben und zum Mensch sein ei ...
  Thema: CSS wissen
galaxy-iside

Antworten: 4
Aufrufe: 592

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.08.2008, 16:04   Titel: CSS wissen
Ich komm damit einfach nicht klar, Ich weis ja nicht was man für ein wissen braucht um Designs zu coden.

Wäre ja nicht schlecht wenn man mir auch ein paar tuts zeigen würde als es immer nur zu s ...
  Thema: CSS wissen
galaxy-iside

Antworten: 4
Aufrufe: 592

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.08.2008, 14:41   Titel: CSS wissen
Woher hab ihr euer CSS wissen um Webseiten Designs zu Coden?
Ich glaube ich muss mir das selbst bei bringen, kann mir dabei jemand helfen?

Danke im voraus!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de