Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Banner auf Homepage einfügen
geld-mit-internet

Antworten: 6
Aufrufe: 546

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 21.07.2007, 14:19   Titel: Banner auf Homepage einfügen
Nicht hier, bin gerade beim erstellen meiner ersten HP, weiß aber nicht so genau wie das geht und bin dabei auf das erste Problem gestoßen, nämlich einen Banner eintragen auf dieser HP. dachte, daà ...
  Thema: Banner auf Homepage einfügen
geld-mit-internet

Antworten: 6
Aufrufe: 546

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 21.07.2007, 14:03   Titel: Banner auf Homepage einfügen
ist hier meine erste HP. Habe schon vorgefertigte Banners, aber weiß nicht wie ich diese hier eintrage bzw. sichtbar mache.
  Thema: Banner auf Homepage einfügen
geld-mit-internet

Antworten: 6
Aufrufe: 546

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 21.07.2007, 13:39   Titel: Banner auf Homepage einfügen
Bin neu und brauche Hilfe! Wie kann ich einen Bannercode eintragen. Beim Quellcode wird er zwar angezeigt, aber ich sehe ihn nicht auf meiner Seite. Sad
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de