Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche jemanden der mir was ausschneiden kann =)
gemmadevine

Antworten: 3
Aufrufe: 362

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 01.09.2010, 20:31   Titel: Suche jemanden der mir was ausschneiden kann =)
Die Qualität von dem Bild ist leider so schlecht Confused
  Thema: Suche jemanden der mir was ausschneiden kann =)
gemmadevine

Antworten: 3
Aufrufe: 362

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 01.09.2010, 19:41   Titel: Suche jemanden der mir was ausschneiden kann =)
Hi HpBk-user!
Ich bin leider total untalentiert im ausschneiden, also frage ich einfach mal hier =)
Kann mir bitte jemand das Mädchen aus dem Foto ausschneiden?

http://img.webme.com/pic/g/gemmad ...
  Thema: [erledigt] Kann das jemand für mich machen ?
gemmadevine

Antworten: 8
Aufrufe: 880

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 19.06.2010, 22:31   Titel: [erledigt] Kann das jemand für mich machen ?
Dankeschön ! Ist echt super geworden. Damit wärs auch erledigt.

LG Tara
  Thema: [erledigt] Kann das jemand für mich machen ?
gemmadevine

Antworten: 8
Aufrufe: 880

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 19.06.2010, 22:19   Titel: [erledigt] Kann das jemand für mich machen ?
Danke Exclamation Surprised
  Thema: [erledigt] Kann das jemand für mich machen ?
gemmadevine

Antworten: 8
Aufrufe: 880

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 19.06.2010, 21:49   Titel: [erledigt] Kann das jemand für mich machen ?
Oh tut mir leid ich kenne mich hier noch nicht aus !
  Thema: [erledigt] Kann das jemand für mich machen ?
gemmadevine

Antworten: 8
Aufrufe: 880

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 19.06.2010, 21:42   Titel: Kann das jemand für mich machen ?
Hallo,
ich brauche für meine Fanpage Fotos, aber nur die Person darauf. Könnte mir jemand die Person auf den Fotos ausschneiden ?
Das hier sind die beiden Bilder:

http://img.webme.com/pic/g/gem ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de