Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Brauche Hilfe bei HTML-Code Erstellung
gerritangels

Antworten: 7
Aufrufe: 884

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.02.2007, 15:27   Titel: [erledigt] Brauche Hilfe bei HTML-Code Erstellung
Ich hab es nun geschafft, wie es so geht, wie ich es wollte, bzw so ähnlich. jedenfalls öffnet sich nun kein extra fenster., ich hab einfach mal das target blank weggelassen.

Danke für Deine Hil ...
  Thema: [erledigt] Brauche Hilfe bei HTML-Code Erstellung
gerritangels

Antworten: 7
Aufrufe: 884

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.02.2007, 15:14   Titel: [erledigt] Brauche Hilfe bei HTML-Code Erstellung
Hallo,

Du meinst, aus der navigation direkt verlinken.

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- gebe im feld Seiten-Titel ein:

<a target=_blank href=http://www.adresse.de>Seite ...
  Thema: [erledigt] Brauche Hilfe bei HTML-Code Erstellung
gerritangels

Antworten: 7
Aufrufe: 884

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.01.2007, 20:24   Titel: [erledigt] Brauche Hilfe bei HTML-Code Erstellung
Äh ja so ähnlich*g*

Alos ich würde es gerne so haben, dass, wenn man dien Thread, wie .B Foirum öffnet, sich auch gleich das Forum öffnet, nicht erst ein Link, wo man noch draufklicken muss. W ...
  Thema: [erledigt] Brauche Hilfe bei HTML-Code Erstellung
gerritangels

Antworten: 7
Aufrufe: 884

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.01.2007, 17:05   Titel: Brauche Hilfe bei HTML-Code Erstellung
Hallo Leute,

ich brauche Eure Hilfe, um einen HTML-Code zu erstellen, es geht um einen LInk, der direkt in die Page, per HTML eingebunden werden soll, doch leider weiß ich nicht, wie das geht. Ich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de