Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Große User-Online Aktion -> Nur 2 Minuten Zeitaufwand
googlesuche24

Antworten: 16
Aufrufe: 2564

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 15.06.2009, 05:50   Titel: Große User-Online Aktion -> Nur 2 Minuten Zeitaufwand
Ich würde dir ja gerne bei deinem Referat helfen, aber Google Analytics spuckt mir keine Besucher pro Stunde aus, sondern nur pro Tag Wink Aber wenn dir das auch hilft, kann ich dir da ein paar Daten g ...
  Thema: Große User-Online Aktion -> Nur 2 Minuten Zeitaufwand
googlesuche24

Antworten: 16
Aufrufe: 2564

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.06.2009, 20:02   Titel: Große User-Online Aktion -> Nur 2 Minuten Zeitaufwand
Danke!

Hast du einen klamm.de Account?? Würde dir eine Million Klammlose zuschicken Wink
  Thema: Große User-Online Aktion -> Nur 2 Minuten Zeitaufwand
googlesuche24

Antworten: 16
Aufrufe: 2564

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.06.2009, 12:57   Titel: Große User-Online Aktion -> Nur 2 Minuten Zeitaufwand
Wenn es das ganze aktuell gibt, dann wäre ich dankbar, wenn jemand mir einen Link geben könnte.

---

Sinn der Sache: Ich muss eine Arbeit für Deutsch machen, indem ich Userverhalten zeige und ...
  Thema: Große User-Online Aktion -> Nur 2 Minuten Zeitaufwand
googlesuche24

Antworten: 16
Aufrufe: 2564

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.06.2009, 12:48   Titel: Große User-Online Aktion -> Nur 2 Minuten Zeitaufwand
Hallo,

wir suchen alle Daten, wann User online gehen von euren Homepages, sofern sie nicht manipuliert werden.

Hier habe ich euch eine kleine Tabelle gemacht:

0-1 Uhr: Besucher
1-2 Uhr: ...
  Thema: Empfehlung einer Kamera
googlesuche24

Antworten: 3
Aufrufe: 496

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.06.2009, 12:38   Titel: Empfehlung einer Kamera
die Kodak Easy Share kann ich dir nicht empfehlen, da ich die letzte Jahr mir gekauft habe und ich nicht so gut empfand. Es ist auch ein Auslaufprodukt und wird meines Wissens nicht mehr produziert. J ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de