Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 67 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Biete meine Website an!
grafic4you

Antworten: 3
Aufrufe: 835

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 06.12.2009, 18:19   Titel: Biete meine Website an!
ist schon vergeben°
  Thema: Biete meine Website an!
grafic4you

Antworten: 3
Aufrufe: 835

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 06.12.2009, 11:51   Titel: Biete meine Website an!
Grafic4You.de.tl wird angeboten,
mit aktuellem Design und allen Grafiken, die draufgeladen sind!

Wer sich als erster meldet, bekommt das Passwort am 24. Dezember zugeschickt
  Thema: Balken im Textfeld umfärben
grafic4you

Antworten: 2
Aufrufe: 636

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 17.11.2009, 18:51   Titel: Balken im Textfeld umfärben
das ist ein Balken Wink

Mit einem Graficprogramm

(GIMP - kostenenlos oder Photoshop - bis zu 1200 ¤)
  Thema: Templates in HPBK-CSS umwandeln
grafic4you

Antworten: 3
Aufrufe: 675

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.11.2009, 20:38   Titel: Templates in HPBK-CSS umwandeln
Wenn du die davor gehabten Templates dabei hättest, würde es helfen!
  Thema: Templates in HPBK-CSS umwandeln
grafic4you

Antworten: 3
Aufrufe: 675

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.11.2009, 19:35   Titel: Templates in HPBK-CSS umwandeln
Hi,

ich breche mir schon seit monaten den Kopf wie ich diese tollen Webtemplates in HPBK umschreiben könnte!


Würde mich über Hilfe oder einen kleinen Kurs sehr freuen!
  Thema: Oberen Button eines Coolmenüs zum Link machen
grafic4you

Antworten: 5
Aufrufe: 1250

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.11.2009, 16:26   Titel: Oberen Button eines Coolmenüs zum Link machen
Vielen Dank


Ist erledigt
  Thema: Oberen Button eines Coolmenüs zum Link machen
grafic4you

Antworten: 5
Aufrufe: 1250

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.11.2009, 21:17   Titel: Oberen Button eines Coolmenüs zum Link machen
Genau das meine ich!!!

Kannst du mir mal die Codes der Menüs schicken`?
  Thema: Oberen Button eines Coolmenüs zum Link machen
grafic4you

Antworten: 5
Aufrufe: 1250

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.11.2009, 17:28   Titel: Oberen Button eines Coolmenüs zum Link machen
Hi Wink

Ich suche nach einem Trick mit dem ich den oberen Button eines Coolmenüs zum Link machen kann, da sich content und sidebar beim drüberfahren immer nach unten verschieben kann ich die sublin ...
  Thema: CSS für alle Browser optimieren !?
grafic4you

Antworten: 5
Aufrufe: 1023

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.10.2009, 17:23   Titel: CSS für alle Browser optimieren !?
ich werde einfach morgen weiterarbeiten, wenn es dann nicht funktioniert, wende ich mich an den support
  Thema: CSS für alle Browser optimieren !?
grafic4you

Antworten: 5
Aufrufe: 1023

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.10.2009, 17:20   Titel: CSS für alle Browser optimieren !?
Die codes sind korekt, ich lade sie IMMER bei abload hoch, die GFX-Adresse ist auch korrekt! Sonst funzt es immer mit abload! Die anderen grafiken, bis auf der Hintergrund ist auch auf abload
  Thema: CSS für alle Browser optimieren !?
grafic4you

Antworten: 5
Aufrufe: 1023

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.10.2009, 17:08   Titel: CSS für alle Browser optimieren !?
2. Problem - Bei meinem Icebluedesign wird nichts, was ich eintrage neu auf der seite angezeigt.

zB

td.nav:hover {
background-color:#800000;
background-image:url(http://www.abload.de/img/nav_ ...
  Thema: CSS für alle Browser optimieren !?
grafic4you

Antworten: 5
Aufrufe: 1023

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.10.2009, 09:39   Titel: CSS für alle Browser optimieren !?
Hi,

ich arbeite derzeit an einem CSS, habe aber aufgrund meines Problemes nicht mit dem Coden angefangen! Ich rätsle schon seit 2 Wochen, wie ich es hinbekomme, das Design für alle Browser (IE, F ...
  Thema: Grafic4You erstellt neues Design und braucht Bewertung / Tip
grafic4you

Antworten: 14
Aufrufe: 1237

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.10.2009, 08:44   Titel: Grafic4You erstellt neues Design und braucht Bewertung / Tip
kann mir da jmd helfen?
  Thema: Meine HP
grafic4you

Antworten: 1
Aufrufe: 429

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.10.2009, 19:24   Titel: Re: Meine HP
Hallo Besucher Ich würde mich freuen wenn ihr mal meine Seite besucht wehre ich dann dankbar für denn Besuch hier ist der Link: http://toggodamian.de.tl/ ich wünsche viel spaß.
gruß Damian :win ...
  Thema: Grafic4You erstellt neues Design und braucht Bewertung / Tip
grafic4you

Antworten: 14
Aufrufe: 1237

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.10.2009, 12:31   Titel: Grafic4You erstellt neues Design und braucht Bewertung / Tip
Arbeite OHNE Position: absolute Wink

mit float left etc lässt sich besser arbeiten Wink


Jetzt wo ichs umgeschrieben hab, kann ich dummerweise die RB nicht mehr verschieebn!
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de