Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 44 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: suche Homepage Designer
grafik-arena

Antworten: 3
Aufrufe: 3446

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 12.01.2015, 23:45   Titel: suche Homepage Designer
Hehe die HP ist steinalt und das design sollte auch nicht für sie gedacht sein ich brauche halt einfach nur ein CSS design-Code für ein "Portofolio"
  Thema: suche Homepage Designer
grafik-arena

Antworten: 3
Aufrufe: 3446

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 12.01.2015, 22:57   Titel: suche Homepage Designer
Hallo ich suche einen Homepage designer
Würde sich jemand bereit erklären mir zu helfen ? Fotos folgen per privat nachricht wenn sich jemand gefunden hat
Danke im vorraus.
  Thema: suche ein Logo
grafik-arena

Antworten: 2
Aufrufe: 3868

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 24.12.2014, 02:40   Titel: suche ein Logo
Auch wenn mein Website Titel jetzt darauf schliesst ich kann es. Kann ich es nicht mit einem steinzeit PC den ich jetzt nur noch habe deswegen frag ich mal ob jemand mir hier ein Logo erstellen kann m ...
  Thema: header
grafik-arena

Antworten: 3
Aufrufe: 1685

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 07.10.2011, 17:01   Titel: header
*push*
  Thema: header
grafik-arena

Antworten: 3
Aufrufe: 1685

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 05.10.2011, 14:43   Titel: header
ich biete euch header

dazu brauche ich aber

Arrow die grundfarbe
Arrow evtl. bilder
Arrow die url eurer website
Arrow die größe in pixeln
Arrow und evtl. extra wünsche ...
  Thema: Grafik-Arena
grafik-arena

Antworten: 2
Aufrufe: 659

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.06.2011, 18:25   Titel: Grafik-Arena
Grafik-Arena ist wieder online es werden trotzdem weiterhin Veränderungen am Design anfallen also nicht wundern wenn das Design weg ist oder sich anders Verändert
  Thema: beta design
grafik-arena

Antworten: 2
Aufrufe: 706

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.06.2011, 16:10   Titel: beta design
endlich sind wir auf das Beta design umgestiegen schaut es doch mal an und gibt bewertungen
  Thema: forumschreibaktion
grafik-arena

Antworten: 1
Aufrufe: 609

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.06.2011, 12:37   Titel: forumschreibaktion
vielleicht können sich noch einige an die aktion von osterholzer erinnern ich denke einen besseren zeitpunkt für so eine aktion finden wir nicht ich hoffe es werden viele mitschreiben für alle die ...
  Thema: rechte boxen
grafik-arena

Antworten: 2
Aufrufe: 815

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.06.2011, 09:34   Titel: rechte boxen
danke schon wieder geholfen Very Happy
  Thema: rechte boxen
grafik-arena

Antworten: 2
Aufrufe: 815

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.06.2011, 18:05   Titel: rechte boxen
kann man die rechten boxen mit den üblichen display none entfernen Question

Iceblue design
  Thema: [sammelthread] mitarbeiter <<<<
grafik-arena

Antworten: 2
Aufrufe: 711

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.06.2011, 16:30   Titel: [sammelthread] mitarbeiter <<<<
auf grund der hohen nachfrage von grafiken benötige ich einen höchstens 2 Mittarbeiter

du solltest dich auskennen mit

Arrow iceblue designen
Arrow bildbearbeitunsprogramm (Gimp, Photos ...
  Thema: mitarbeiter
grafik-arena

Antworten: 3
Aufrufe: 737

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 22.06.2011, 16:17   Titel: mitarbeiter
auf grund der hohen nachfrage von grafiken benötige ich einen höchstens 2 Mittarbeiter

du solltest dich auskennen mit

Arrow iceblue designen
Arrow bildbearbeitunsprogramm (Gimp, Photos ...
  Thema: Community
grafik-arena

Antworten: 8
Aufrufe: 1201

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.06.2011, 15:48   Titel: Community
danke für die info transint
  Thema: >>Bannerservice<<
grafik-arena

Antworten: 51
Aufrufe: 11169

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 20.06.2011, 14:10   Titel: >>Bannerservice<<
dann teste ich dich auch mal Wink im hintergrund eine welle und vorne grafik-arena
maße:300x200 pixel hauptfarbe blau logo keins slogen: deine website für grafiken
  Thema: banner
grafik-arena

Antworten: 1
Aufrufe: 702

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 20.06.2011, 14:07   Titel: banner
biete jetzt neue und verbesserte banner
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de