Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: SUCHE jem. der mir BILDER ANIMIERT!!!
grafikerschmiede

Antworten: 8
Aufrufe: 2866

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 13.11.2009, 14:50   Titel: SUCHE jem. der mir BILDER ANIMIERT!!!
Ich denke es gibt eine Version von Powerpoint, mir der man solche Dreheffekte erzeugen kann, weiß aber nicht welche version das ist und ob man das ganze dann in ein GIF Format umwandeln kann.
  Thema: SUCHE jem. der mir BILDER ANIMIERT!!!
grafikerschmiede

Antworten: 8
Aufrufe: 2866

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 12.11.2009, 14:52   Titel: SUCHE jem. der mir BILDER ANIMIERT!!!
Das mit den Lichteffekten ist kein Problem. Die Grafik ist fertig.

http://s2.imgimg.de/uploads/DieSekte8bd34824gif.gif

Allerdings weiß ich noch nicht so ganz wie du das mit dem Drehen meinst? ...
  Thema: SUCHE jem. der mir BILDER ANIMIERT!!!
grafikerschmiede

Antworten: 8
Aufrufe: 2866

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 11.11.2009, 16:39   Titel: SUCHE jem. der mir BILDER ANIMIERT!!!
Ich kann Bilder "animieren".

Was sollen da für Animationseffekte sein?
  Thema: Headergröße Einstellen
grafikerschmiede

Antworten: 6
Aufrufe: 1258

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 14.10.2009, 14:57   Titel: Headergröße Einstellen
Okay vielen Dank nochmal! Mr. Green
  Thema: Headergröße Einstellen
grafikerschmiede

Antworten: 6
Aufrufe: 1258

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 14.10.2009, 12:09   Titel: Headergröße Einstellen
Ich habe das im text über Design eingefügt aber irgendwie zeigt es mir nur den Header aus dem gesammten Script aus dem text unter dem Design an.

Da habe ich den Link rausgelöscht aber es wird ke ...
  Thema: Headergröße Einstellen
grafikerschmiede

Antworten: 6
Aufrufe: 1258

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 14.10.2009, 08:37   Titel: Headergröße Einstellen
Ah, okay super vielen Dank! Mr. Green

Kann ich das dann einfach zu dem bestehenden Design Core drübersetzen oder mus ich das da ins Script einfügen? Mr. Green

Grüßle
  Thema: Headergröße Einstellen
grafikerschmiede

Antworten: 6
Aufrufe: 1258

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 13.10.2009, 18:11   Titel: Headergröße Einstellen
Hallo, ich will mir einen neuen Header erstellen, allerdings größer.

Kann mir jemand sagen wo und wie ich im Design script die Headergröße auf

Headergröße 921x308

einstellen kann?

M ...
  Thema: Elektro
grafikerschmiede

Antworten: 12
Aufrufe: 1550

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 27.08.2009, 15:28   Titel: Elektro
fl studio richtet sich eher an fortgeschrittene und profis

magis mit dme baukasten system an anfänger und fortgeschrittene

leider ist wieder mal die neuste version 16 draußen die nicht viel ne ...
  Thema: Elektro
grafikerschmiede

Antworten: 12
Aufrufe: 1550

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.08.2009, 18:43   Titel: Elektro
Ich war schon immer auf MAGIX Spezialisiert. Musik Maker sind sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber für mich das beste was es gibt .


Ist nur sehr Schade das mein Programm auf dem Neuen Vist ...
  Thema: Stimmbruch
grafikerschmiede

Antworten: 20
Aufrufe: 3828

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.08.2009, 22:15   Titel: Stimmbruch
Dem Stimme ich zu.

Also ich persönlich muss sagen, für mich war es eine harte Zeit.

Auf der einen Seite kam der Stimmbruch sehr spät und auf der anderen seite hatte ich ne ziemlich hohe Stimm ...
  Thema: Stimmbruch
grafikerschmiede

Antworten: 20
Aufrufe: 3828

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.08.2009, 21:52   Titel: Stimmbruch
Naja sicherlich - aber er kam bei mir halt etwas sehr spät.

Ich hatte mir zwar nie Gedanken darüber gemacht aber andere hat das Köstlich amüsiert.
  Thema: Stimmbruch
grafikerschmiede

Antworten: 20
Aufrufe: 3828

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.08.2009, 21:21   Titel: Stimmbruch
Der Stimmbruch kam bei mir recht Spät, aber dafür schnell und ohne Anzeichen.

Ich habe es selbst kaum gemerkt und hatte mir nie über den Stimmbruch Gedanken gemacht und irgendwann hatte ich dann ...
  Thema: Stimmbruch
grafikerschmiede

Antworten: 20
Aufrufe: 3828

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.08.2009, 17:54   Titel: Stimmbruch
... eigentlich passiert da gar nichts besonderes, außer das die Stimme mit der Zeit tiefer wird. Mr. Green
  Thema: Elektro
grafikerschmiede

Antworten: 12
Aufrufe: 1550

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.08.2009, 17:14   Titel: Elektro
Das hab ich auch aber is überhaupt nicht mein Fall Mr. Green
  Thema: Elektro
grafikerschmiede

Antworten: 12
Aufrufe: 1550

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.08.2009, 16:44   Titel: Elektro
Welches Programm verwendest du dafür?

Deine Beats klingen nicht schlecht, aber irgendwie finde ich, hört man da ziemlich viele fertige WAV Samples raus.. Mr. Green
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de