Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ich suche ein Habbo Design
habtwo

Antworten: 7
Aufrufe: 1325

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 06.03.2009, 12:50   Titel: Ich suche ein Habbo Design
Ja, der Code sollte in html sein.
  Thema: Ich suche ein Habbo Design
habtwo

Antworten: 7
Aufrufe: 1325

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 05.03.2009, 20:40   Titel: Ich suche ein Habbo Design
Das Design sollte in html sein. Und einer müsste mir dann vlt. sagen wie ich es einfüge. Embarassed
  Thema: Ich suche ein Habbo Design
habtwo

Antworten: 7
Aufrufe: 1325

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 05.03.2009, 19:19   Titel: Ich suche ein Habbo Design
Tut mir Leid. Sad Naja, wäre schön wenn jemand antwortet!
  Thema: [erledigt] Mache Banner,Header,Buttons Für Euch.
habtwo

Antworten: 55
Aufrufe: 8719

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 05.03.2009, 19:09   Titel: [erledigt] Mache Banner,Header,Buttons Für Euch.
Ich bräuchte einen Banner für HabTwo. Ist eine Habbo Fanseite. Solte etwas mit nem Fernsehsender bei sein weil ich so etwas anbiete. Danke schonmal im Vorraus!
  Thema: Ich suche ein Habbo Design
habtwo

Antworten: 7
Aufrufe: 1325

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 05.03.2009, 18:48   Titel: Ich suche ein Habbo Design
Ich brauche für meine Homepage ein Habbo Design. Ich habe auch ein eigenes vlt. könnte das ja auch jemand coden und sagen wie ich es dann einfüge wäre sehr nett. Wenn jemand auch eins zur Verfügu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de