Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Probleme mit dem Gästebuch..
hamstervilla

Antworten: 8
Aufrufe: 1630

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.05.2009, 19:46   Titel: Probleme mit dem Gästebuch..
nöhöö, den find ich nämlich nicht so dolle Very Happy

soll es jetzt also doch über buttons gemacht werden?
welche maße brauchen die denn? dann könnte ich mich dran versuchen, soll ja recht schlicht ...
  Thema: Probleme mit dem Gästebuch..
hamstervilla

Antworten: 8
Aufrufe: 1630

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.05.2009, 19:35   Titel: Probleme mit dem Gästebuch..
UPS Rolling Eyes

Ich mach die Tierchen gleich wieder rein... *hust*

VIELEN Dank schonmal im Voraus.... Very Happy

Kleine Frage noch... kann man irgendwie den Kasten wegkriegen, zumindest um den Hamster r ...
  Thema: Probleme mit dem Gästebuch..
hamstervilla

Antworten: 8
Aufrufe: 1630

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.05.2009, 19:15   Titel: Probleme mit dem Gästebuch..
Vielen Dank, Dominik!

Das hat jetzt mal geklappt Very Happy

Buttons soll ich machen? An SICH jetzt nicht so das Problem, aber dann bin ich wieder restlos mit dem einbauen überfordert Embarassed

Aber ...
  Thema: Probleme mit dem Gästebuch..
hamstervilla

Antworten: 8
Aufrufe: 1630

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.05.2009, 19:06   Titel: Probleme mit dem Gästebuch..
Verdammmt Sad

Ich hab ja im Menü überall die Hamsterbildchen - wenn ich es dann da nicht hab, sieht's irgendwie auch blöd aus...

Ich hab ja den Titel des GB beim Extra dort gelöscht und bei d ...
  Thema: Probleme mit dem Gästebuch..
hamstervilla

Antworten: 8
Aufrufe: 1630

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.05.2009, 18:56   Titel: Probleme mit dem Gästebuch..
Hallo!

Ich bastel gerade an meiner HP herum und versuche verzweifelt, das Gästebuch einzubauen Confused

Genauer gesagt:

Ich kann bspw. die Texte nur teilweise formatieren, was dann irgendwie do ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de