Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder zum anklicken
hdsite

Antworten: 2
Aufrufe: 458

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.03.2007, 14:39   Titel: Bilder zum anklicken
zb in dem du bei extras eine gallerie erstellst^^
  Thema: [erledigt] problem bei bmp zu jpg
hdsite

Antworten: 5
Aufrufe: 657

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.03.2007, 14:38   Titel: [erledigt] problem bei bmp zu jpg
bild in paint öffnen dann datei - spiechern unter - dann kannst du das format angeben unter leiste wo du das bild benennen kannst - speichern - fertig
^^
  Thema: hilfe bei bildern bzw bannern
hdsite

Antworten: 2
Aufrufe: 431

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.03.2007, 14:29   Titel: hilfe bei bildern bzw bannern
ja aber das eigenartige ist ja das bei mir diese leiste zum einstellen der größe usw. nich mehr kommt somit kann ich au nich mehr wechseln (ich beutze mozilla)
  Thema: MEINE H&D SEITE (^^) naja guckts euch ma an
hdsite

Antworten: 6
Aufrufe: 765

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.03.2007, 14:01   Titel: MEINE H&D SEITE (^^) naja guckts euch ma an
nunja ja das is mit dem moviemaker
hatt mich aber stunden gekostet das so hin zu bekommen mit schneiden,........., musik,......

Smile^^
  Thema: hilfe bei bildern bzw bannern
hdsite

Antworten: 2
Aufrufe: 431

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.03.2007, 04:07   Titel: hilfe bei bildern bzw bannern
hallo
ich will glei zur sache kommen, bei mir is immer statt dem bild so ein code da wie soll ich da verlinken?
  Thema: [erledigt] Mein Favicon ist nicht sichtbar
hdsite

Antworten: 13
Aufrufe: 3166

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.03.2007, 03:21   Titel: [erledigt] Mein Favicon ist nicht sichtbar
-.-
leute da steht doch eindeutig das auf dem internet explorer das bild bzw. favicon nicht "immer" angezeigt wird.^^
  Thema: MEINE H&D SEITE (^^) naja guckts euch ma an
hdsite

Antworten: 6
Aufrufe: 765

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.03.2007, 02:39   Titel: MEINE H&D SEITE (^^) naja guckts euch ma an
test
  Thema: Videos reinstellen
hdsite

Antworten: 2
Aufrufe: 1101

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 04.03.2007, 01:47   Titel: Videos reinstellen
hi
du musst dein video z.b.: bei myvideo ( www.myvideo.de ) hochladen!
dann siehst du unter oder neben deinem video eine html die du kopierst und bei dir an den esprechenden platz einfügst!
  Thema: MEINE H&D SEITE (^^) naja guckts euch ma an
hdsite

Antworten: 6
Aufrufe: 765

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.03.2007, 13:52   Titel: Achhhhhh
äm ma ne frage wegen dem video hast du dir das angesehn weil ich muss mit meinem browser (opera) erst zweimal die seite aufrufen?
  Thema: MEINE H&D SEITE (^^) naja guckts euch ma an
hdsite

Antworten: 6
Aufrufe: 765

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.03.2007, 13:50   Titel: danke!
ja danke für die "belobung" ^^ und ich denke ich werde deine iden auch mit hienein beziehm bloß ich hab die hp erst gestern erstellt deswegen noch nich so toll
  Thema: MEINE H&D SEITE (^^) naja guckts euch ma an
hdsite

Antworten: 6
Aufrufe: 765

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.03.2007, 01:21   Titel: MEINE H&D SEITE (^^) naja guckts euch ma an
hi würd mich freuen wenn viele leute meine page besuchen!^^
  Thema: Wie findest ihr meine HP ist für jeden was dabei!!!
hdsite

Antworten: 31
Aufrufe: 2466

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.03.2007, 01:12   Titel: Wie findest ihr meine HP ist für jeden was dabei!!!
mhhh naja ich schließe mich bischel unübersichtlich!

aber trotzdem ganz gut!
  Thema: [erledigt] Banner auf Homepage einfügen
hdsite

Antworten: 3
Aufrufe: 623

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 03.03.2007, 00:44   Titel: [erledigt] Banner auf Homepage einfügen
natürlich kann es auch ".png" sein dieses format verwende ich offt weil bei dem nicht alles so verwischt, im gegensatz zu ".jpg".
  Thema: [erledigt] hilfe bei video in intro einfügen
hdsite

Antworten: 5
Aufrufe: 923

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 02.03.2007, 23:51   Titel: ooohhh
ne jetz geht auf einmal danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Thema: [erledigt] hilfe bei video in intro einfügen
hdsite

Antworten: 5
Aufrufe: 923

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 02.03.2007, 23:50   Titel: mmmhhh
ja danke bloß jetz kommt bei mir bloß weißer bilschirm und kein video
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de