Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ich habe an meiner HP gebastelt.
hotel-gino

Antworten: 28
Aufrufe: 6579

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.09.2006, 08:42   Titel: Ich habe an meiner HP gebastelt.
Hallo!

Ich finde deine HP, wird immer besser!

gruß
  Thema: Was haltet ihr von meiner Homepage?
hotel-gino

Antworten: 8
Aufrufe: 2104

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.09.2006, 18:56   Titel: Was haltet ihr von meiner Homepage?
Habe wieder eine Bitte!

Schaut mal meine HP und sagt mir was ich noch verbessern kann!

danke!
  Thema: Ich habe an meiner HP gebastelt.
hotel-gino

Antworten: 28
Aufrufe: 6579

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.09.2006, 17:59   Titel: Ich habe an meiner HP gebastelt.
Hallo Panagiotis!

Hast du mein screenshot, nicht bekommen?
Ich sehe nur deins und das von Stefan?
  Thema: Ich habe an meiner HP gebastelt.
hotel-gino

Antworten: 28
Aufrufe: 6579

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.09.2006, 20:53   Titel: Ich habe an meiner HP gebastelt.
Hallo Panagiotis!

Ich werde langsam immer besser, ich werde dich bald aufholen, dich und dann den Stefan auch!

Hast du mein screenshot schon bekommen? Very Happy
  Thema: Ich habe an meiner HP gebastelt.
hotel-gino

Antworten: 28
Aufrufe: 6579

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.09.2006, 12:40   Titel: Ich habe an meiner HP gebastelt.
Hallo Panagiotis

Das Spiel macht wirklich Spaß!
Und süchtig immer besser zu werden!

Und ich werde immer besser!

Ich sende dir dann mein Screenshot Very Happy

gruß
  Thema: Was haltet ihr von meiner Homepage?
hotel-gino

Antworten: 8
Aufrufe: 2104

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.08.2006, 08:30   Titel: Was haltet ihr von meiner Homepage?
Danke für deine Tipps und Anregungen. Very Happy
Das mit dem Header fand ich am besten!
Die anderen Tips waren auch nicht ohne, ich werde das eine oder andere einbauen! Very Happy

gruß

gino
  Thema: Was haltet ihr von meiner Homepage?
hotel-gino

Antworten: 8
Aufrufe: 2104

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.08.2006, 15:36   Titel: Was haltet ihr von meiner Homepage?
Habe an meiner HP gebastelt, besucht mal meine Seite und sagt mir wie ihr sie findet!

gruß

Gino
  Thema: Möchte eine konstruktive Kritik
hotel-gino

Antworten: 27
Aufrufe: 4155

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.08.2006, 07:34   Titel: Möchte eine konstruktive Kritik
Hallo Panagiotis

Kannst du mir sagen wie du das mit den Banner gemacht hast?

danke!
  Thema: Möchte eine konstruktive Kritik
hotel-gino

Antworten: 27
Aufrufe: 4155

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.08.2006, 13:32   Titel: Möchte eine konstruktive Kritik
Hallo Panagiotis

Danke das du auf meiner HP warst, bin noch im Aufbau, und brauche Anregungen und Verbesserungsvorschläge!

Danke

Das gino Team!
  Thema: Was haltet ihr von meiner Homepage?
hotel-gino

Antworten: 8
Aufrufe: 2104

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.08.2006, 07:48   Titel: Was haltet ihr von meiner Homepage?
Habe wieder an meiner HP gebastelt!

Sagt mir was ihr denkt!
  Thema: Was haltet ihr von meiner Homepage?
hotel-gino

Antworten: 8
Aufrufe: 2104

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.08.2006, 20:33   Titel: Was haltet ihr von meiner Homepage?
Ich würde mich freuen über verbesserungsvorschläge, anregungen, Tipps, Kritik, neue Themen, sonstiges!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de