Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Tabelle ???
ippliga

Antworten: 2
Aufrufe: 356

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.09.2007, 18:23   Titel: Tabelle ???
es ist alles verschoben, das mit dem quellcode is ja net weiter schwer, nur das er das verschiebt check ich net !

^^
  Thema: Tabelle ???
ippliga

Antworten: 2
Aufrufe: 356

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 12.09.2007, 21:44   Titel: Tabelle ???
Ich benutze die site, für eine Ligahp, und brauch dazu natürlich eine Tabelle, das alles ist ja kein Problem, aber wenn ich diese dann über den quellcode einfüge, kommen probleme beim anzeigen las ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de