Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 107 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Fertige css Vorlage
jemi

Antworten: 6
Aufrufe: 1135

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.12.2008, 19:54   Titel: Fertige css Vorlage
hey, vielen dank für die Info. Hört sich für nen Laien recht kompliziert an. Hat da schon jemand ein Tut verfasst? Über die SuFu hab ich leider nicht finden können.
Grüße
  Thema: Fertige css Vorlage
jemi

Antworten: 6
Aufrufe: 1135

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.12.2008, 18:40   Titel: Fertige css Vorlage
Füg es mal unter "CSS Code ohne Style-Tags" ein

Wenn ich diese css in das Feld "css ohne style-tags" eintrage, verändert sich zwar was, aber nicht so wie es sein soll.
  Thema: Fertige css Vorlage
jemi

Antworten: 6
Aufrufe: 1135

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.12.2008, 16:25   Titel: Fertige css Vorlage
Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage. Kann man in das Design CSS eine ferige HP Vorlage einfügen?

Ich würde gerne diesen hier verwenden

* {
margin: 0;
padding: 0;
}
...
  Thema: Header wiederholt sich
jemi

Antworten: 5
Aufrufe: 921

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.12.2008, 13:29   Titel: Header wiederholt sich
Vielen vielen Dank. Funktioniert jetzt!
Danke!!!

Grüße, Jessy
  Thema: Header wiederholt sich
jemi

Antworten: 5
Aufrufe: 921

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.12.2008, 11:01   Titel: Header wiederholt sich
@Grit, klar kannst du die Seite aufrufen. Der Link im Text anklicken Smile
Hier nochmal: www.jessybro.de.tl
Den Haken hab ich natürlich entfernt.

@Gringo,
bei der Auflösung ist auch alles ok. We ...
  Thema: Header wiederholt sich
jemi

Antworten: 5
Aufrufe: 921

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.12.2008, 01:31   Titel: Header wiederholt sich
Hallo zusammen.
Ich habe ein neues Problem. Hab schon selber versucht, aber ich komme zu keinem Ergebnis.
Auf meiner HP www.jessybro.de.tl wiederholt sich der Header. Das sollte nicht so sein.
Hie ...
  Thema: Diese Galerie. CSS???
jemi

Antworten: 4
Aufrufe: 1055

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 01.12.2008, 13:41   Titel: Diese Galerie. CSS???
Hmm...das klappt noch nicht so richtig. Ich weiß auchnicht wo ich diesen Teil des Codes einfügen muß:

<!-- Diesen Code musst Du in den -body- einbauen -->
<a href="#" onMous ...
  Thema: Diese Galerie. CSS???
jemi

Antworten: 4
Aufrufe: 1055

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.11.2008, 20:45   Titel: Diese Galerie. CSS???
Vielen Dank für den Tip Wink
Meinst Du, Du könntest mir noch verraten wie ich anstelle des Textes (image 1-3)ein kleines Vorschaubild hinbekomme!? Und, wo genau muß ich diesen Code (body) einf ...
  Thema: Diese Galerie. CSS???
jemi

Antworten: 4
Aufrufe: 1055

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.11.2008, 19:06   Titel: Diese Galerie. CSS???
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne auf meine HP www.jessybro.de.tl eine Bildergalerie einbauen wie sie auf dieser Seite http://fotoloft.de.tl/wedding.htm zu sehen ist.
Weiß jemand von Euch wo ma ...
  Thema: [erledigt] Liveticker für die Homepage?
jemi

Antworten: 5
Aufrufe: 801

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 15.08.2007, 21:10   Titel: [erledigt] Liveticker für die Homepage?
Ich danke dir recht herzlich für den Tip!

Danke.
  Thema: [erledigt] Liveticker für die Homepage?
jemi

Antworten: 5
Aufrufe: 801

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 15.08.2007, 21:07   Titel: [erledigt] Liveticker für die Homepage?
Und was heißt das genau? Ist das realisierbar? Welchen Begriff hast du bei google eingegeben?
  Thema: [erledigt] Liveticker für die Homepage?
jemi

Antworten: 5
Aufrufe: 801

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 15.08.2007, 20:48   Titel: [erledigt] Liveticker für die Homepage?
Ich habe das mal irgendwo auf ner HP gesehen. Und zwar ist das wie ein Newsticker, nur kann da jeder der auf der Seite ist Grüße oder sonst was reinschreiben und dann wird das in dem Ticker als Lau ...
  Thema: [erledigt] Butterfly: Header 30% transparent
jemi

Antworten: 3
Aufrufe: 578

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.08.2007, 01:04   Titel: [erledigt] Butterfly: Header 30% transparent
Füg das mal zum CSS-Code hinzu:

td.edit_header{filter: alpha(opacity=30);-moz-opacity: 0.30;opacity: 0.30;}

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

30% transparents:Wink

td.edit_header{ ...
  Thema: [erledigt] Butterfly: Header 30% transparent
jemi

Antworten: 3
Aufrufe: 578

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.08.2007, 22:43   Titel: Butterfly: Header 30% transparent
Hallo zusammen,
kann mir jemand den Code verraten wie ich den Header (Butterfly) transparent machen kann? Also nur um 30%.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Gruß
  Thema: Kredikartenformular
jemi

Antworten: 2
Aufrufe: 487

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 05.08.2007, 15:37   Titel: Kredikartenformular
Gibt es einen Anbieter der so ein Formular zum einbau in die HP anbietet? Was muß man beachten? Hat da jemand erfahrung mit?
Gruß
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de