Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Floridaseite
jennysfloridapage

Antworten: 13
Aufrufe: 3539

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.10.2010, 11:02   Titel: Floridaseite
Niemand?
  Thema: Floridaseite
jennysfloridapage

Antworten: 13
Aufrufe: 3539

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.10.2010, 07:14   Titel: Floridaseite
Hallo,
lange gabs hier nichts Neues, doch nun sind viel mehr Texte dazugekommen, auch die Galerei wurde erweitert.
Leider gibts in sachen layout nichts Neues. mehrere leute wollten mir helfen, doch ...
  Thema: Riki-Designs | Ende, auch für uns.
jennysfloridapage

Antworten: 183
Aufrufe: 37062

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.07.2010, 13:55   Titel: Riki-Designs | Ende, auch für uns.
Hallo,
ich suche nun schon länger nach jemandem zuverlässigem, der mir ein Layout für meine Floridaseite erstellt. Bitte melde dich doch bei mir: jennysfloridapage.de.tl
Würde mich freuen.
Jenn ...
  Thema: Homepage-Baukasten-Community resume
jennysfloridapage

Antworten: 94
Aufrufe: 23733

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.06.2010, 19:54   Titel: Homepage-Baukasten-Community resume
kann ich meine Seite auch noch bewerten lassen?
Wenn ja, würde ich mich gern anmelden. Wo muss ich mich denn melden?
  Thema: Floridaseite
jennysfloridapage

Antworten: 13
Aufrufe: 3539

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.06.2010, 06:43   Titel: Floridaseite
Nach einer längeren Pause, war ich heute Morgen wieder fleißig und habe neue Berichte geschrieben und alte ergänzt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder reinschauen würdet und vielleicht auch ...
  Thema: Floridaseite
jennysfloridapage

Antworten: 13
Aufrufe: 3539

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.05.2010, 15:33   Titel: Floridaseite
Danke für den Tip aber ich bekomme ein neues Design erstellt und das wir dann in den nächsten tagen hochgeladen.
  Thema: Floridaseite
jennysfloridapage

Antworten: 13
Aufrufe: 3539

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.05.2010, 15:15   Titel: Floridaseite
Ich habe wieder ein bisschen rumgewerkelt und es gibt weiteren Inhalt! Schaut doch mal wieder rein.
  Thema: Floridaseite
jennysfloridapage

Antworten: 13
Aufrufe: 3539

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.05.2010, 04:57   Titel: Floridaseite
Da mir das Standartdesing überhaupt nicht gefällt, habe ich jetzt jemanden gefunden, der mir ein eigenes Layout entwirft.
Wir dürfen also gespannt sein, was sich so in den näöchsten Tagen tut.
...
  Thema: Meine erste Website
jennysfloridapage

Antworten: 13
Aufrufe: 2644

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.05.2010, 08:45   Titel: Meine erste Website
Optisch sehr schön gestalltete Page! Hut ab! ich bekomme leider nur diese Standartdinger hin...

Wenn sie demnächst noch etwas mehr Inhalt hat, schau ich gern nochmal vorbei!
  Thema: Floridaseite
jennysfloridapage

Antworten: 13
Aufrufe: 3539

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.05.2010, 05:55   Titel: Floridaseite
Es gibt wieder viele neue Bilder in der Galerie. Schaut dch mal vorbei!

Außerdem habe ich in der Rubrik Allgemeines rumgewerkelt, auch die parks kommen heute noch ran.
  Thema: Floridaseite
jennysfloridapage

Antworten: 13
Aufrufe: 3539

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.05.2010, 12:45   Titel: Floridaseite
danke Richard.Den Eintrag habe ich schon gesehen.

Ich versuche jeden tag ein bisschen mehr zu schreiben. habe gestern wieder ein paar neue Bilder hochgeladen. Wer also Lust hat,kann sich ein bissch ...
  Thema: Floridaseite
jennysfloridapage

Antworten: 13
Aufrufe: 3539

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.05.2010, 15:56   Titel: Floridaseite
Danke für deine ehrliche bewertung meiner Seite.
Mit dem layout binich selbst unzufrieden, doch ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das besser machen kann. ich habe mal ein bisschen im Forum gest ...
  Thema: Floridaseite
jennysfloridapage

Antworten: 13
Aufrufe: 3539

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.05.2010, 12:41   Titel: Floridaseite
Ich habe angefangen eine Floridaseite zu erstellen. Ihr findet dort Infos und Beschreibungen zu Land Leute und Attraktionen.
Sie ist noch nicht ganz fertig, aber vielleicht könnt ihr trotzdem einen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de