Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: galeriekategorien
jetzt-gibts-kellerbraeune

Antworten: 5
Aufrufe: 408

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.09.2007, 16:09   Titel: galeriekategorien
und warum kann man jetzt bei eigene bilder verwalten bilder hochladen, die man nirgends sieht (+gleiches problem wie hgw), aber dann bei extras galerie welche hochladen und die dort nicht verkleinern? ...
  Thema: beschriftung bilder
jetzt-gibts-kellerbraeune

Antworten: 2
Aufrufe: 242

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.08.2007, 14:21   Titel: beschriftung bilder
ich kann ja beim hochladen überschrift und beschriftung eintragen, warum sollte man denn das dort eintragen können, wenn es später nirgends zu sehen ist. bei den ersten 2 bilern hat es doch geklapp ...
  Thema: beschriftung bilder
jetzt-gibts-kellerbraeune

Antworten: 2
Aufrufe: 242

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 28.08.2007, 13:22   Titel: beschriftung bilder
warum erscheint bei den bildern meiner galerie kein text??? ich habe die mit text hochgeladen
  Thema: Kontaktformular: Captcha-Code funktioniert nicht
jetzt-gibts-kellerbraeune

Antworten: 1
Aufrufe: 205

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.08.2007, 15:18   Titel: Kontaktformular: Captcha-Code funktioniert nicht
hi


auf meiner page habe ich auch das kontakt-extra aktiviert, aber es funktioniert nicht, es kommt immer der selbe code zum eingeben und dann beim abschicken kommt die fehlermeldung, dass der cod ...
  Thema: [erledigt] News: für Tagebuch/ Blog nutzen
jetzt-gibts-kellerbraeune

Antworten: 4
Aufrufe: 360

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.07.2007, 12:29   Titel: [erledigt] News: für Tagebuch/ Blog nutzen
danke schön
  Thema: [erledigt] News: für Tagebuch/ Blog nutzen
jetzt-gibts-kellerbraeune

Antworten: 4
Aufrufe: 360

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.07.2007, 12:14   Titel: [erledigt] News: für Tagebuch/ Blog nutzen
danke.

kann ich da jetzt auch textzeilen fett oder farbig markieren oder ein kleines bild oder ähnliches einfügen???
  Thema: [erledigt] News: für Tagebuch/ Blog nutzen
jetzt-gibts-kellerbraeune

Antworten: 4
Aufrufe: 360

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.07.2007, 11:42   Titel: [erledigt] News: für Tagebuch/ Blog nutzen
hi. ich bin blutjunger anfänger und bräucht mal eure hilfe.

auf meiner page möchte ich unter home sowas wie ein tagebuch erstellen, also textpassagen, die mit datumsangabe abwärts sortiert auf ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de