Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 95 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Flashgame -> Soundtrack / bearbeiten? Info's und Hilfe?
joe-brooks

Antworten: 0
Aufrufe: 599

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.04.2010, 14:37   Titel: Flashgame -> Soundtrack / bearbeiten? Info's und Hilfe?
Hallo Leute Wink

Ich würde gerne, nicht unbedingt ein neues flashgame erstellen, sondern eines bearbeiten Smile

Und zwar den Soundtrack dessen Wink

Die Idee kommt mir durch dieses Game:

http://w ...
  Thema: Sony Ericsson Menü (Icons) ändern!?
joe-brooks

Antworten: 4
Aufrufe: 985

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 09.02.2009, 18:09   Titel: Sony Ericsson Menü (Icons) ändern!?
Nein, eigene Designs kann ich erstellen,
hab den "SE Theme Creator", klappt auch super Smile

Nur die Icons kann man damit net ändern,
was aber halt mit dem oben genannten prog geht...

...
  Thema: Sony Ericsson Menü (Icons) ändern!?
joe-brooks

Antworten: 4
Aufrufe: 985

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 09.02.2009, 13:06   Titel: Sony Ericsson Menü (Icons) ändern!?
Hey Leute...Ich bin schon am verzweifeln Sad
Mein Handy (SE w810i) ist super Smile
Aber ich hasse dieses Menü... Sad
Also, die Icons in dem Menü, z.B. für Datei-Manager, Unterhaltung, usw.

Nun suc ...
  Thema: Suche Header und Design für meine Homepage (Schwarz-Gelb)
joe-brooks

Antworten: 5
Aufrufe: 4592

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 14.01.2009, 15:11   Titel: Suche Header und Design für meine Homepage (Schwarz-Gelb)
So Leute...

Immer noch keiner gemeldet mh...

Also...

Ich brauche immer noch ein Design...

Es sollte Gelb-Schwarz sein,
am meisten halt Schwarz und die Menüpunkte usw. gelb.

Der Conten ...
  Thema: Suche Header und Design für meine Homepage (Schwarz-Gelb)
joe-brooks

Antworten: 5
Aufrufe: 4592

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 11.01.2009, 18:04   Titel: Suche Header und Design für meine Homepage (Schwarz-Gelb)
Hey kein problem

Freut mich, dass es dir gefällt Smile

Ja, das freut mich auch^^

Danke vielmals Smile

Also immer noch das Design offen...

Es sollte Gelb-Schwarz sein,
am meisten halt Schwa ...
  Thema: Suche Header und Design für meine Homepage (Schwarz-Gelb)
joe-brooks

Antworten: 5
Aufrufe: 4592

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 11.01.2009, 16:29   Titel: Suche Header und Design für meine Homepage (Schwarz-Gelb)
Sry das ich noch kein Feedback gegeben habe, war nicht on Razz

Also, zumindest nicht richtig, hab mich vorn's net ausgeloggt Wink

Whatever...

Header gefällt mir richtig gut Smile Danke Wink

Musst ...
  Thema: Suche Header und Design für meine Homepage (Schwarz-Gelb)
joe-brooks

Antworten: 5
Aufrufe: 4592

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 11.01.2009, 14:03   Titel: Suche Header und Design für meine Homepage (Schwarz-Gelb)
Hey Leute Wink

Ich bräuchte einen Header für meine HP...

Auf ihm sollte drauf sein das wappen

http://www.stadtinfo2000.de/wplsi/wp-content/uploads/2008/04/bad_lausick_fc_neu1.gif

Und die A ...
  Thema: Bilder mit Paint - Was haltet ihr Davon ??
joe-brooks

Antworten: 29
Aufrufe: 3813

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 10.01.2009, 23:13   Titel: Bilder mit Paint - Was haltet ihr Davon ??
Ähm, Datum?

Letzter Beitrag 12 Aug 2008 17:20
  Thema: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!
joe-brooks

Antworten: 4
Aufrufe: 3357

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.01.2009, 23:04   Titel: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!
schöne seite, allerdings fehlt mir da der header

sehr informativ

Ja, Header fehlt o_O

Und es wirkt als wäre jeglischer Inhalt auf deiner Page kopiert,
aber ok, kann mich auch irren.

Des ...
  Thema: Medien4 - Ein Medienblog
joe-brooks

Antworten: 7
Aufrufe: 1505

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 10.01.2009, 20:41   Titel: Medien4 - Ein Medienblog
design ist mir zu einfach gestaltet

ich glaube das ist der richtige thread, da es sich um eine seite handelt, die NICHT vom hpbk ist

Der Thread wurde schon verschoben,
er war davor in Promotion ...
  Thema: fiesta online
joe-brooks

Antworten: 5
Aufrufe: 1301

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.01.2009, 20:38   Titel: fiesta online
Der Hintergrund ist top,
auch der Inhalt.

Die Buttonsa wie schon gesagt verkleinern.

am besten auch das Design mittig "machen".

Und, wo ist der Header o_O

Außerdem ist der name ...
  Thema: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!
joe-brooks

Antworten: 4
Aufrufe: 1172

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.01.2009, 20:33   Titel: Re: Allgemein Coperation
Hey Leute,

Nun habe auch ich meine Homepage, und ich wollte mal fragen wie ihr meine Homepage so findet.Ich weiß schon, es sind Rechtschreibfehler drin, jedoch kann ich sie nur am Laptop editieren ...
  Thema: Hier gibt es Schokolade!
joe-brooks

Antworten: 20
Aufrufe: 3772

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.01.2009, 20:31   Titel: Hier gibt es Schokolade!
Ah so sieht die Navi schon besser aus Wink

Aber oben, die senkrechte...

Die Schriftfarbe ist genau die selbe wie die Hintergrundfarbe...

Man sieht die Links nicht mehr^^
  Thema: Homepage Check
joe-brooks

Antworten: 70
Aufrufe: 11273

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.01.2009, 20:28   Titel: Homepage Check
ch finde die Idee und die umsetzung gut Smile

Nebenbei:

Komm ich eig auch in die top-ten? Very Happy

Hatte nämlich mich letztens angemeldet,
das Güte-Siegel hab ich schon bekommen Wink
  Thema: Hier gibt es Schokolade!
joe-brooks

Antworten: 20
Aufrufe: 3772

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.01.2009, 13:11   Titel: Hier gibt es Schokolade!
Inhalt = Top

Header = Schön

Preis-/Leistungsverhältnis = sehr angemessen^^

Farben = Passt super zum Thema

Design = passt ebenfalls perfekt.

Das einzige Manko was ich habe,
ist das mi ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de