Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Jahresrückblick 2012
jonasklein

Antworten: 17
Aufrufe: 8730

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.12.2012, 12:48   Titel: Jahresrückblick 2012

Die Botschaft dieses Bildes ist aber mehr als nur "langweilig".
Deutung in Kurzform:
- China ist ja, wie allgemein bekannt sein dürfte, sehr weit weg.
- Ein Sack Reis, der umkippt, ist ...
  Thema: Jahresrückblick 2012
jonasklein

Antworten: 17
Aufrufe: 8730

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.12.2012, 02:10   Titel: Jahresrückblick 2012
Langsam glaube ich, ich rede chinesisch. Ich sagte doch nicht, dass du etwas dazudichten sollst. Ich sagte nur, der Inhalt ist langweilig. Dass du da nichts dafür kannst, ist mir klar und habe ich au ...
  Thema: Jahresrückblick 2012
jonasklein

Antworten: 17
Aufrufe: 8730

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.12.2012, 01:09   Titel: Jahresrückblick 2012
Wenn du mit einem einzeiligen Post kommst, der zum größten Teil aus einem meiner Meinung nach höchst unpassenden, wenn nicht sogar respektlosen Vergleich besteht, dann kann die Antwort durchaus ent ...
  Thema: Jahresrückblick 2012
jonasklein

Antworten: 17
Aufrufe: 8730

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.12.2012, 23:14   Titel: Jahresrückblick 2012

Und mir fällt zu diesem unqualifizierten Kommentar nur Kopfschütteln ein Rolling Eyes

Diese Zusammenfassung soll uns eben noch einmal daran erinnern, was im vergangenen Jahr hier passiert ist. Im Gro ...
  Thema: Jahresrückblick 2012
jonasklein

Antworten: 17
Aufrufe: 8730

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.12.2012, 22:40   Titel: Jahresrückblick 2012
Schöne Zusammenfassung, aber irgendwie fällt mir zu dem meisten was du schreibst nur die Top-Meldung des Tages ein Top News
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de