Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Die Homepage für meine Traumfrau
joschi-liebt-evi

Antworten: 11
Aufrufe: 3193

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.06.2012, 20:43   Titel: Dankeschön :)
Hey Leute,

vielen Dank für eure Meinungen und die Kritik.. Eigentlich wollte ich auch noch etwas an der Seite verändern.. Aber mir fehlt momentan echt die Zeit dazu.. Sie hat die Seite auch geseh ...
  Thema: Die Homepage für meine Traumfrau
joschi-liebt-evi

Antworten: 11
Aufrufe: 3193

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.03.2012, 17:28   Titel: Vielen lieben Dank!
Vielen dank Euch beiden! Very Happy Also ich hab nun etwas neues ausprobiert.. Der Hintergrund ist jetzt in nem hellen Grau.. Weil weiß fand ich einfach zu grell .. Und ich muss euch beiden auch recht geben ...
  Thema: Die Homepage für meine Traumfrau
joschi-liebt-evi

Antworten: 11
Aufrufe: 3193

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.03.2012, 15:06   Titel: Die Homepage für meine Traumfrau
Hey Leute,

also.. Ich habe eine Homepage für jemanden erstellt, die ich sehr gern habe^^ Very Happy Wie der Titel schon sagt, ist die Person meine Traumfrau bzw. sehr gute Freundin, der ich damit zeigen w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de