Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Text über Textfeld und Button auf Seite übertragen
k-10

Antworten: 2
Aufrufe: 445

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.01.2007, 19:38   Titel: Text über Textfeld und Button auf Seite übertragen
das problem hab eich auch schon so versucht zu machen, aber dann müsste ich für JEDE seite eine eigene Shoutbox beanttragen .......man bekommt leider nur eine pro anmeldung
  Thema: Text über Textfeld und Button auf Seite übertragen
k-10

Antworten: 2
Aufrufe: 445

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.01.2007, 17:23   Titel: Text über Textfeld und Button auf Seite übertragen
Hi,

Folgendes Anliegen, ist es möglich ? :

Ich will eine Seite machen wo eine eingabebox + button ist. Wenn man in dem Feld einen text geschrieben hat und auf ok drückt soll der text auf der S ...
  Thema: [erledigt] Header bei Skater verändern
k-10

Antworten: 8
Aufrufe: 2581

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 12.01.2007, 22:06   Titel: [erledigt] Header bei Skater verändern
wird über Möglichkeit nchgedacht, oder steht es überhaubt net zur debatte...... mir wäre eine flexibleres design was man selber erstellen kann lieber, da sich somit die einzelnen Seiten viel mehr ...
  Thema: [erledigt] Header bei Skater verändern
k-10

Antworten: 8
Aufrufe: 2581

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.01.2007, 21:21   Titel: [erledigt] Header bei Skater verändern
Nein zu verändern nicht, du oder jemand anders müsste höchstens einen neuen machen
und ihn dann hochladen!

du, ja ehm ^^

das geht ja net, der ist in drei teile unterteilt und es gibt keine m ...
  Thema: [erledigt] Header bei Skater verändern
k-10

Antworten: 8
Aufrufe: 2581

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.01.2007, 22:14   Titel: [erledigt] Header bei Skater verändern
Hallo,

Gibt es ne möglichkeit den Header von Skater zu verändern ?
  Thema: Physiotherapeuten Seite
k-10

Antworten: 4
Aufrufe: 476

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.12.2006, 17:35   Titel: Physiotherapeuten Seite
ich muss die seite ja nicht mir unsinn wie einige andere hier zumüllen nur das es viel aussieht Wink, es soll eben zweckgebunden sein und wird nach und nach mit infos über uns gefüttert
  Thema: Physiotherapeuten Seite
k-10

Antworten: 4
Aufrufe: 476

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.12.2006, 15:26   Titel: Physiotherapeuten Seite
hmm keine bewertung ?
  Thema: Physiotherapeuten Seite
k-10

Antworten: 4
Aufrufe: 476

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.12.2006, 22:36   Titel: Physiotherapeuten Seite
Hi,

Ich wollt mal hörchen wie ihr meine Seite findet, es soll einfach nur nen kleiner Treffpunkt sein von unserer Schule (Kurs)
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de