Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: edit_header_full ... Bild lassen und Flash drüber?
kinderklamotten-guenstig

Antworten: 3
Aufrufe: 13825

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 13.02.2012, 19:21   Titel: edit_header_full ... Bild lassen und Flash drüber?
Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe den Text bei Dir raus kopiert und die Änderungen entsprechend gemacht. Leider wurde das Flash nicht angezeigt.

Entweder bin ich zu blöd oder das Flash ...
  Thema: edit_header_full ... Bild lassen und Flash drüber?
kinderklamotten-guenstig

Antworten: 3
Aufrufe: 13825

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 12.02.2012, 18:32   Titel: edit_header_full ... Bild lassen und Flash drüber?
Hallo

Ich bin total neu hier. Dennoch habe ich mir meine Seite mit Hilfe des Forums schon zurecht gebastelt.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass beim "edit_header_full" (wie das auch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de