Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Suche Hilfe um die Grundkenntnisse usw kennen zu lernen!
kreatives-stuebchen

Antworten: 7
Aufrufe: 866

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 03.04.2010, 14:19   Titel: Suche Hilfe um die Grundkenntnisse usw kennen zu lernen!
naja um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht die riesen ahnung davon.
Habe mein design mit hilfe des forums und verschiedenen seiten erstellt. Habe mir vieles durch gelesen und ausprobiert bis mir da ...
  Thema: Suche Hilfe um die Grundkenntnisse usw kennen zu lernen!
kreatives-stuebchen

Antworten: 7
Aufrufe: 866

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 02.04.2010, 11:36   Titel: Suche Hilfe um die Grundkenntnisse usw kennen zu lernen!
wie stellst du dir das denn vor? Auf meiner page habe ich 2 designs, wenn die ungefähr so werden sollen, kann ich dir eine machen, ansonsten schau doch ma bei www.riki-desgins.de.tl da gibt es auch ...
  Thema: ich suche einen der mit kontaktformular mit anhang ....
kreatives-stuebchen

Antworten: 5
Aufrufe: 876

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 02.04.2010, 08:59   Titel: ich suche einen der mit kontaktformular mit anhang ....
nein southpark, da ich nicht wüsste was ich für ne gegenleitung bieten sollte. Und da ich im Ausland lebe und ne überweisung zu teuer wäre.

Dann versuch ich es lieber allein.

@Demon-x

nu ...
  Thema: ich suche einen der mit kontaktformular mit anhang ....
kreatives-stuebchen

Antworten: 5
Aufrufe: 876

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 01.04.2010, 22:11   Titel: ich suche einen der mit kontaktformular mit anhang ....
hey ich danke dir für deine mühe, da war ich aber auch schon drauf, leider kann mna nur 15 KB kostenlos hochladen, und dann sind die bilder zu klein für den wallpaper.

trotzdem danke Wink
  Thema: ich suche einen der mit kontaktformular mit anhang ....
kreatives-stuebchen

Antworten: 5
Aufrufe: 876

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 01.04.2010, 21:37   Titel: ich suche einen der mit kontaktformular mit anhang ....
ich suche einen der mit kontaktformular mit anhang mit php erstellt.

ich habe jetzt den halben tag das web durch sucht, die forums einiger html und php seiten, bin auch einige male fündig geworden ...
  Thema: Bewertet mal bitte meine Page
kreatives-stuebchen

Antworten: 2
Aufrufe: 586

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 31.03.2010, 20:33   Titel: Bewertet mal bitte meine Page
hehe okay danke dir Wink

naja wenn ich wüsste was ich noch an texten schreiben soll?!
Weil im grunde kommen die besucher ja wegen den Wallpapern und wollen nicht erst noch 10 seiten lesen.

Aber ...
  Thema: Bewertet mal bitte meine Page
kreatives-stuebchen

Antworten: 2
Aufrufe: 586

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 31.03.2010, 00:06   Titel: Bewertet mal bitte meine Page
hej leute es wäre nett wenn ihr mal meine Page besuchen würdet, und mir dort im Gästebuch eure meinung hinterlässt.

Es lohnt sich aber auch schon nur mal zu gucken, denn wir bieten Wallpaper an ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de