Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] GB Einträge bearbeiten
kurtschwarzer

Antworten: 3
Aufrufe: 366

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 27.03.2009, 11:46   Titel: [erledigt] GB Einträge bearbeiten
Hi,
ich hatte gehofft, das es auf der Seite bearbeiten geht.
Schade, da muss ich mich damit abfinden.
Hab ja nur 108 alte Einträge Very Happy
  Thema: [erledigt] GB Einträge bearbeiten
kurtschwarzer

Antworten: 3
Aufrufe: 366

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 27.03.2009, 09:19   Titel: GB Einträge bearbeiten
Hallo Leute,

hatte die Faxen mit meinem alten Gästebuch dicke und möchte mir hier ein Neues aufbauen. Ich möchte aber meine alten Einträge nicht verlieren. Gibt es eine Möglichkeit die Einträ ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de